Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch
Diskutiere Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand von euch weiterhelfen. Erst lief bei mir kein Espresso mehr durch, auch nach dem Reinigen kamen nur noch...
Schlagworte:
Thema:
Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch
Die Seite wird geladen...
-
Kenwood Kmix ES021 lässt nach Reinigung des Siebs an der Maschine kein Wasser mehr durch - Ähnliche Themen
-
Kenwood kMix ES021 rückspülen?
Kenwood kMix ES021 rückspülen?: Hallo, Ich bin neu hier und habe eine Frage zum Thema Reinigung. Habe seit einigen Monaten eine kMix ES021 und war im Großen und Ganzen damit... -
Kenwood KMix Serie (ES021..)
Kenwood KMix Serie (ES021..): Hallo, nachdem ich nirgends einen Testbericht zu folgender Maschine finden konnte, sie mir aber optisch gefällt habe ich sie mir als 2.... -
FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger
FI fliegt raus - Kmix Kenwood Siebträger: Mein Siebträger will mir einfach keine Getränk mehr zubereiten... das würde ich gern schnellstmöglich ändern. Über die Jahre habe ich einiges an... -
[Erledigt] Kenwood Kmix ES024 VERKAUFT!
Kenwood Kmix ES024 VERKAUFT!: Hallo! Verkaufe meine Kenwood kmix ES024 (pfefferschwarz) wegen Umstieg auf eine La Spaciale! Die Maschine befindet sich in sehr guten Zustand,... -
Kenwood kMix ES 020 - Defekt
Kenwood kMix ES 020 - Defekt: Hallo zusammen, am Wochenende war es leider soweit nach 2 Jahren und 2 Monaten hat meine ES20 den Geist aufgegeben: Das Fehlerbild ist wie folgt:...