[Verkauft] Keramik Dripper hellblau

Diskutiere Keramik Dripper hellblau im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Keramik Dripper mit Haltering, den ich hier im Forum erworben habe. Für 1-4 Tassen geeignet. Wenig genutzt und einwandfrei....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 cosmosoda, 17.04.2021
    cosmosoda

    cosmosoda Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2017
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    620
    Ich verkaufe einen Keramik Dripper mit Haltering, den ich hier im Forum erworben habe. Für 1-4 Tassen geeignet.

    Wenig genutzt und einwandfrei.

    Ich hätte gerne 28€ inkl. Versand in D.
     

    Anhänge:

Thema:

Keramik Dripper hellblau

Die Seite wird geladen...

Keramik Dripper hellblau - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Keramik Dripper hellblau

    Keramik Dripper hellblau: Ich verkaufe ein gut gemeintes Geschenk, für das ich eigentlich keine richtige Verwendung habe. Wenn überhaupt, hätte ich mir den kleineren für...
  2. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  3. [Verkauft] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP

    Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS...
  4. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

    Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...
  5. [Verkauft] Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter

    Kalita Wave Dripper 185 Keramik plus Filter: Biete hier einen von mir ungenutzten Kalita Dripper, aus weißer Keramik, mit etwa 75 Filtern an. Neupreis zusammen 35€. Hier 30€ inkl. Versand...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.