[Zubehör] Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung
Diskutiere Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben....
Schlagworte:
Thema:
Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung
Die Seite wird geladen...
-
Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben
Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben: Wir haben uns eine Moccamaster KM5 Mühle gekauft. Daher verkaufen wir unsere Mahlkönig Vario. Bei der Mühle liegt das originale Zubehör bei. Der... -
Koreanischer Keramikröster
Koreanischer Keramikröster: Ich suche einen Ersatz für die Pfannenröstung als Bestandteil der arabischen/äthiopischen/eriträischen Kaffeezeremonien. Um es vorweg zu nehmen:... -
[Erledigt] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP
Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS... -
[Erledigt] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß
2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß: Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz... -
[Erledigt] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter
Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...