[Zubehör] Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung

Diskutiere Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben....

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 30.03.2020
    naKruul

naKruul Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben. Für die Restaurierung bräuchte ich eine handvoll Keramik Isolierperlen, ggf. auch Silikonschlauch für die Kabelisolierung. Da hier schon einige dieser Teile restauriert wurden hat sicher noch jemand etwas Material im Tausch für Arschtapete o.ä. rumliegen.

Freue mich auf eure Angebote.

Beste Grüße

Thema:

Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung

Die Seite wird geladen...

Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben

Mahlkönig Vario mit Stahl- und Keramikscheiben: Wir haben uns eine Moccamaster KM5 Mühle gekauft. Daher verkaufen wir unsere Mahlkönig Vario. Bei der Mühle liegt das originale Zubehör bei. Der...
  2. Koreanischer Keramikröster

Koreanischer Keramikröster: Ich suche einen Ersatz für die Pfannenröstung als Bestandteil der arabischen/äthiopischen/eriträischen Kaffeezeremonien. Um es vorweg zu nehmen:...
  3. [Erledigt] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP

Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS...
  4. [Erledigt] 2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß

2 Airscape keramik 1.9l, 1xschwarz, 1xweiß: Verkaufe meine beiden Airscape Bohnenbehälter aus Keramik, 1,9l. Dort passen jeweils ungefähr 500g Bohnen hinein, je nach Bohnenart. 1x schwarz...
  5. [Erledigt] Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter

Kalita Wave Dripper 185, Keramik, Hasami Porzellan, Handfilter: Verkauft wird der abgebildete, weiße Dripper von Kalita. Größe 185, 2-4 Tassen. Wie neu (siehe Bilder). Neupreis ca. 30 Euro. VK-Preis: 15 Euro...