[Zubehör] Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung

Diskutiere Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben....

Schlagworte:
  1. #1 naKruul, 30.03.2020
    naKruul

    naKruul Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    74
    Hallo zusammen,

    ich habe kürzlich von einem werten Mitforisten (vielen Dank @cacferacer1980) ein Quecksilber Pressostat Bauart Faema erworben. Für die Restaurierung bräuchte ich eine handvoll Keramik Isolierperlen, ggf. auch Silikonschlauch für die Kabelisolierung. Da hier schon einige dieser Teile restauriert wurden hat sicher noch jemand etwas Material im Tausch für Arschtapete o.ä. rumliegen.

    Freue mich auf eure Angebote.

    Beste Grüße
     
Thema:

Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung

Die Seite wird geladen...

Keramik Isolierperlen für Quecksilberpresso-Restaurierung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP

    Origami Dripper S, Keramik, Handfilter, inkl. Haltering, Hario, Neu & OVP: Schöner neuer und unbenutzter Origami Dripper in Größe S. Keramik, mattgrau, mit original Kunststoff-Haltering von Origami. OVP und alles Weitere...
  2. [Zubehör] Suche E61 Glocke Edelstahl/Keramik

    Suche E61 Glocke Edelstahl/Keramik: Vielleicht hat einer von Euch noch was aus Basteltagen. Gern bereits gelaufen, auch mit kleineren Kampfspuren; dafür aber voll funktionstüchtig....
  3. [Verkauft] DF83 +mods, Dedica 685+mod , V60 Plastik+Keramik, C40 MK4, Bohnen

    DF83 +mods, Dedica 685+mod , V60 Plastik+Keramik, C40 MK4, Bohnen: Guten Abend, Ich möchte ich gerne mein Kaffee Equipment verkaufen Dazu zählen: DF83+Chute und Flapper von CampBarista OVP+ Rechnung von Februar...
  4. Handmühle mit Keramik Mahlwerk

    Handmühle mit Keramik Mahlwerk: Hallo, gibt es eigentlich eine brauchbare und hochwertige Handmühle mit Keramikmahlwerk. oder macht es rein technisch keinen Sinn - ein...
  5. [Verkauft] Airscape Dosen Keramik 500-600g

    Airscape Dosen Keramik 500-600g: Ich möchte hier meine beiden Airscape Keramik Dosen verkaufen. Die Dosen sind weniger als 1 jähr alt und wurden benutzt, sehen aber aus wie neu....