Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...

Diskutiere Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die letzten beiden Pakete der Barschlampe die ich gerne trinke hatte es "in sich"...:rolleyes: Der erste Fremdkörper der für komische Geräusche...

  1. #1 Holger Schmitz, 17.07.2017
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Die letzten beiden Pakete der Barschlampe die ich gerne trinke hatte es "in sich"...:rolleyes:
    Der erste Fremdkörper der für komische Geräusche und Blockade sorgte war nicht mehr identifizierbar, aber ich vermute es war ein Stück Holz.

    Dann "klimperte" es etwas später in der Mühle und wie es so ist ... Was man heute kann besorgen verschiebe auf morgen :):) Irgendwann musste zwangsweise der "morgen" kommen, natürlich dann Samstags Abends nach dem Grillen wenn alle einen Espresso möchten...
    Geklimper, Blockade, auseinandergenommen und nicht schlecht gestaunt :eek: :
    [​IMG]

    Nach Zusammenbau, Reinigung ohne und mit Grindz, gleicher Mahlgrad lief wieder alles wie gewohnt :D

    Grüße
    Holger
     
    S.Bresseau, infusione, The Rolling Stone und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Altefrau, 18.07.2017
    Altefrau

    Altefrau Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2013
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    108
    Sensorisches Erlebnis: "Schmeckt irgendwie metallisch im Abgang..." :D
     
  3. #3 gunnar0815, 18.07.2017
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Ist das der Rest der Wäscheklammer ?:)
     
  4. #4 infusione, 18.07.2017
    infusione

    infusione Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    5.455
    So Mahlscheiben halten was aus, auch wenn sie nicht aus Keramik sind.

    Bei mir wars Alu. Das konnte dem Stahl der Mahlscheibe nichts anhaben.
    [​IMG]
     
Thema:

Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...

Die Seite wird geladen...

Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Keramik Mahlscheiben für Mahlkönig Vario home (54mm)

    Keramik Mahlscheiben für Mahlkönig Vario home (54mm): Hey, verkaufe ein Paar Keramikscheiben (54 mm Durchmesser) in gutem Zustand aufgrund geringer Nutzung (seit längerem nicht in Gebrauch, und...
  2. [Verkauft] Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik)

    Mahlscheiben - MK Kenia u. MK Vario Home (Keramik): Hallo, hiermit biete ich folgende Mahlscheiben zum Verkauf an: Mahlkönig Kenia (K22/K32): [IMG] [IMG] [IMG] Die Keniascheiben wurden nur für...
  3. [Verkauft] Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home

    Mahlscheiben Keramik für Mahlkönig Vario Home: Moin! Mahlscheiben Ich habe mir eine Vario Home für die Filterkaffeezubereitung zugelegt, und daher direkt nach dem Auspacken Mahlscheiben aus...
  4. Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario)

    Keramik Mahlscheiben stumpf (Mahlkönig, Vario): Keramik Mahlscheiben stumpf? (Vario Home) Hallo zusammen, wie sollten sich eigentlich Keramik-Mahlscheiben eingentlich anfühlen? Scharf, stumpf...
  5. [Verkauft] Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben)

    Mahlkönig Vario Home (Stahl- und Keramikmahlscheiben): Hallo liebe Community, ich möchte meine Mahlkönig Vario verkaufen, da ich auf eine Mahlkönig Kenia umgestiegen bin. Die Vario befindet sich in...