Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...

Diskutiere Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht... im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Die letzten beiden Pakete der Barschlampe die ich gerne trinke hatte es "in sich"...:rolleyes: Der erste Fremdkörper der für komische Geräusche...

1. #1 Holger Schmitz, 17.07.2017
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Die letzten beiden Pakete der Barschlampe die ich gerne trinke hatte es "in sich"...:rolleyes:
    Der erste Fremdkörper der für komische Geräusche und Blockade sorgte war nicht mehr identifizierbar, aber ich vermute es war ein Stück Holz.

Dann "klimperte" es etwas später in der Mühle und wie es so ist ... Was man heute kann besorgen verschiebe auf morgen :):) Irgendwann musste zwangsweise der "morgen" kommen, natürlich dann Samstags Abends nach dem Grillen wenn alle einen Espresso möchten...
    Geklimper, Blockade, auseinandergenommen und nicht schlecht gestaunt :eek: :

Nach Zusammenbau, Reinigung ohne und mit Grindz, gleicher Mahlgrad lief wieder alles wie gewohnt :D

Grüße
    Holger

S.Bresseau, infusione, The Rolling Stone und 7 anderen gefällt das.
  2. #2 Altefrau, 18.07.2017
    Altefrau

Altefrau Mitglied

Sensorisches Erlebnis: "Schmeckt irgendwie metallisch im Abgang..." :D

3. #3 gunnar0815, 18.07.2017
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

Ist das der Rest der Wäscheklammer ?:)

4. #4 infusione, 18.07.2017
    infusione

infusione Mitglied

So Mahlscheiben halten was aus, auch wenn sie nicht aus Keramik sind.

Bei mir wars Alu. Das konnte dem Stahl der Mahlscheibe nichts anhaben.

Thema:

Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht...

Die Seite wird geladen...

Keramik Mahlscheiben Vario robuster als gedacht... - Ähnliche Themen

1. Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut

Mahlkönig Vario Home Stahlscheiben: Qualität Mahlgut: Hallo zusammen, nachdem ich mir erst neues Equipment anschaffen wollte (klick), werde ich erstmal bei der aktuellen Kombi bleiben, nachdem ich...
  2. MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus

MK Vario Home geht von alleine an/ geht nicht mehr aus: Hallöchen zusammen! Ich bin vor kurzem in die Welt der Barista eingetaucht und habe mir eine Rancilio Silvia und eine MK vario Home zugelegt. Bin...
  3. [Maschinen] (Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set

(Reserviert) La Cimbali M21 Junior D/T mit Mahlkönig Vario Home im Set: Liebe Kaffeegemeinde, auf Grund einer Neugestaltung meiner Küche und der Einflussnahme meiner Frau ;-) was die Auswahl einer neuen Kaffeemaschine...
  4. Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust

Siebträger gesucht, möglichst simpel und robust: Hallo, meine Frau und ich suchen einen Siebträger für unsere Küche. Aktuell nutzen wir eine Bialetti. Morgens trinken wir beide 2-4 Cappucino, am...
  5. [Zubehör] MK Vario Stahlmahlscheiben

MK Vario Stahlmahlscheiben: Hallo, ich suche Stahlmahlscheiben für die Mahlkönig Vario, da ich zunehmend Filterkaffee trinke. Danke, tweak
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden