kerneröster,hat jemand erfahrung damit

Diskutiere kerneröster,hat jemand erfahrung damit im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; hi leute, heute hab ich mal wieder eine frage,also die gängigen röster sind ja hier sehr umfangreich beschrieben,das ist auch gut so,aber hat...

1. heidi

heidi Mitglied

hi leute,
    heute hab ich mal wieder eine frage,also die gängigen röster sind ja hier sehr umfangreich beschrieben,das ist auch gut so,aber hat jemend erfahrung mit dem kerneröster den man desöfteren in der "bucht" finden kann?:roll:,zur zeit habe ich ja den precision,bin auch sehr zufrieden,aber die röstmenge ist mir immer etwas wenig,leider hab ich auch nicht paar hundert euros für die hier bekannten röster,wo dann mehr röstvolumen ist.also...wie siehts aus,kann mir da jemand was zu sagen? wäre toll.wünsche einen scönen tag mit viel kaffeepausen:-D.

liebe grüße heidi

2. #2 Albrecht, 14.04.2008
    Albrecht

Albrecht Mitglied

AW: kerneröster,hat jemand erfahrung damit

Hi,
    Wenn wir hier von dem Gerät Kaffeeröster,Kerneröster-Rösten Sie Ihren Kaffee selber bei eBay: Sonstige (endet 14.04.08 20:55:52 MESZ) sprechen, habe ich zwar selbst keine Erfahrungen damit, aber ein Bekannter röstet damit immer erfolgreich seinen Bedarf. Funktioniert also durchaus und wenn man damit leben kann, daß man keine exakte Temperatursteuerung und -anzeige, kein Sichtfenster und kein Caff-Abscheider wie beim GENE hat, kriegt man damit durchaus trinkbaren Esspresso hin ;-)

Soweit ich mich erinnern kann röstet er damit batches von 200g.....

Gruß
    ALbrecht

3. #3 gunnar0815, 14.04.2008
    gunnar0815

gunnar0815 Mitglied

AW: kerneröster,hat jemand erfahrung damit

Suche mal hatten wir hier schon
    Gunnar

Thema:

kerneröster,hat jemand erfahrung damit

Die Seite wird geladen...

kerneröster,hat jemand erfahrung damit - Ähnliche Themen

1. Wie Mangelerscheinungen vorbeugen wenn man viel reist - Erfahrungen?

Wie Mangelerscheinungen vorbeugen wenn man viel reist - Erfahrungen?: Ich reise nun sehr viel (geschäftlich und auch privat) und mit längeren Aufenthalten und ehrlich gesagt ernähre ich mich nun in letzter Zeit eher...
  2. Faema Jubile Erfahrungen

Faema Jubile Erfahrungen: Hallo Meine Tochter wird ein Café eröffnen und ich habe an eine Faema Jubile als Kaffeemaschine gedacht. Hat jemand hier Erfahrungen mit der...
  3. Erfahrungen mit der Graef Marchesa?

Erfahrungen mit der Graef Marchesa?: Hallo zusammen, wie im anderen Thread schon angekündigt neheme ich schonmal eine Maschine und "frage mal drauf los"... Bei der Suche nach einer...
  4. neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso

neue Siebträgermaschine + Mühle Empfehlung - Erfahrungen Rancilio Silvia + Rocky +Nespresso: Hallo Miteinander, bin neu im Forum und möchte mich kurz vorstellen. zu mir -------- Bin seltener Kaffeetrinker. Dann aber gerne einen Espresso...
  5. Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung

Julius meinl Espresso Bohnen Erfahrung: Wie findet ihr den julius meinl Espresso ? Hat den schon jemand propiert ? bin momentan noch auf der Suche nach der richtigen Bohne für meinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden