[Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

Diskutiere Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mactree, 07.02.2021
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2021
    mactree

    mactree Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1.503
    Zustimmungen:
    1.623
    Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen.

    Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer.
    [​IMG]

    Unter dem Typenschild befindet sich eine Beule.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Den Kesselboden habe ich wie hier Bezzera BZ99 Problem mit Bezug beschrieben geplant
    [​IMG]

    Der Kessel wurde frisch entkalkt und ist zu 99,9% vom Kalk befreit.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Der Doppelnippel an der Wärmebrücke ist etwas abgenutzt.
    [​IMG]

    Den passenden Wärmetauscher gibt es auch noch.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Kessel und Wärmetauscher sind frisch entkalkt, geputzt und poliert.

    Für den Kessel hätte ich gerne 65€
    Für den Wärmetauscher hätte ich gerne 20€
     
Thema:

Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

Die Seite wird geladen...

Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90 - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  2. [Verkauft] Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90

    Kessel BZ99 / BZ02 / Pasquini Livia 90: Ich verkaufe hier einen Kessel passend für die oben genannten Maschinen. Der Kessel verfügt NICHT über den Abzweig für das Kesselmanometer. [IMG]...
  3. Entkalkung Kesselisolierung Livia90 BZ99 BZ02

    Entkalkung Kesselisolierung Livia90 BZ99 BZ02: Also ziehe ich um aus http://www.kaffee-netz.de/reparatur-und-wartung/38165-ulka-ex4-livia90-bz99-3.html#post438466 da dort irgendwie OT. Habe...
  4. Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht

    Bezzera BZ99 Service / Wartung Kessel undicht: Liebe Freunde der Bezzi, meine Maschine (Baujahr2002) läuft nun seit etwa 10 Jahren bei mir. In dieser Zeit habe ich den Kessel bereits einmal...
  5. Magnetventil HX/Kessel BZ99

    Magnetventil HX/Kessel BZ99: Moin, mein Magnetventil, das zwischen Kesselfüllung und Bezug schaltet, ist hinüber, das Original-Ersatzteil gibt es nicht mehr. Hat jemand einen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.