[Erledigt] Kessel Faema E61 1 Gruppe

Diskutiere Kessel Faema E61 1 Gruppe im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche einen Boiler Kessel für die Faema E61 (Baujahr 67) 1-Gruppig. Leider ist mein Edelstahlkessel undicht... Danke fuer die Angebote!

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diano

    Diano Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    ich suche einen Boiler Kessel für die Faema E61 (Baujahr 67) 1-Gruppig. Leider ist mein Edelstahlkessel undicht...

    Danke fuer die Angebote!
     
  2. Diano

    Diano Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    10
    Erledigt - Danke an alle, die versucht haben zu helfen!
     
Thema:

Kessel Faema E61 1 Gruppe

Die Seite wird geladen...

Kessel Faema E61 1 Gruppe - Ähnliche Themen

  1. Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel

    Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel: Guten Morgen zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich die Maschine nur sporadisch am Wochenende verwendet. Seit ungefähr 1 Monat jedoch trinke...
  2. [Erledigt] (S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen

    (S) Kessel für Faema e61 2 und 3 Gruppen: Wenn jemand so etwas übrig hat, ob Edelstahl oder Kupfer ist egal, bitte melden. Auch Kesselflansche suche ich. Danke für Eure Angebote. Grüße...
  3. [Verkauft] V: Faema Tronic 2-Gruppen - Kesselschaden - Ersatzteile

    V: Faema Tronic 2-Gruppen - Kesselschaden - Ersatzteile: Hallo zusammen, wie bereits an anderer Stelle zu lesen...
  4. [Suche] suche Faema E61 60 iger Kupferkessel

    suche Faema E61 60 iger Kupferkessel: Hi ich suche eine Faema E61 von der 60 iger mit Kupferkessel.. die sollte soweit funktionieren optisch wie die aussieht ist egal. LG Hatem
  5. Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova)

    Dampfkessel undichte Naht bei Cimbali (baugl. Faema Enova): Hallo, ich restauriere bzw. repariere aktuell eine Cimbali Siebträgermaschine. Typenbezeichnung kenne ich nicht, aber ich weiß, dass diese...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.