Kessel Fitting Faema

Diskutiere Kessel Fitting Faema im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich suche dringend die oberen und unteren originalen Kesselfittinge für meine 67er Faema E61 mit Edelstahlkessel. Die originale...

Schlagworte:
  1. #1 Presso4me, 30.03.2018
    Presso4me

    Presso4me Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich suche dringend die oberen und unteren originalen Kesselfittinge für meine 67er Faema E61 mit Edelstahlkessel. Die originale Nummer auf den Teilen lautet: P.21257 und P.28610 ( Nummer von den unteren nicht mehr lesbar ) Die Teile sollten am besten nur minimale Gebrauchsspuren haben da eine High-End Resto durchgeführt wird.

    Danke im Vorraus...und ich zutzel so lange mal einen Espresso!!!

    PS: Bitte keine Nachbau-Teile anbieten
     
Thema:

Kessel Fitting Faema

Die Seite wird geladen...

Kessel Fitting Faema - Ähnliche Themen

  1. Fittinge für Kessel Faema E61 1964

    Fittinge für Kessel Faema E61 1964: Hallo zusammen, ich suche den unteren Kesselfitting für meine Faema E61 (1964), die Nummer auf dem Teil ist folgende P.28610 wo kann ich dieses...
  2. Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?

    Nuova Simonelli Musica Lux - Kessel blüht am Fitting, reparieren oder verkaufen?: Hallo zusammen, es geht hier um meine Nuova Simonelli Musica Lux die einige Verkalkungsanzeichen gezeigt hatte. Ich hatte die Musica dann auch...
  3. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
  4. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  5. Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel

    Rocket Appartamento pumpt nur 1l in Kessel: Hallo zusammen, ich habe bei meiner Rocket Appartamento den Kessel entkalkt, indem ich über das Antivakuum Ventil entkalker eingeführt und...