Kessel füllt sich nach Teewasserbezug erst nach 10 Minuten!?

Diskutiere Kessel füllt sich nach Teewasserbezug erst nach 10 Minuten!? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey Leute, ich bin noch am verzweifeln... habe das Problem jetzt schon sehr lange. Erst war es nur manchmal, aber es wird immer regel und die...

  1. #1 MarsL99, 16.11.2011
    MarsL99

    MarsL99 Mitglied

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich bin noch am verzweifeln... habe das Problem jetzt schon sehr lange.
    Erst war es nur manchmal, aber es wird immer regel und die Wartezeiten immer länger.

    Teilweise beziehe ich Teewasser und irgendwann ne viertel Stunde später holt sich die Maschine erst Wasser.

    Einen Wackelkontakt kann ich aussschließen. Vermute ein thermisches Problem in Richtung des Cigars, da es besser - bzw. mittlerweile überhaupt erst noch - funktioniert, wenn die Maschine ohne Schutzhaube läuft.

    Hatte schon mal jemand dieses Problem?

    Oder vielleicht kann mir ja ein erfahrener Elektronikbastler sagen, welches Bauteil auf dem Cigar getauscht werden müsste - falls dieser überhaupt der Auslöser ist...
     
Thema:

Kessel füllt sich nach Teewasserbezug erst nach 10 Minuten!?

Die Seite wird geladen...

Kessel füllt sich nach Teewasserbezug erst nach 10 Minuten!? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Magica S Erstinbetriebnahme: Wasserstand wird nicht erkannt und Kessel füllt sich nicht auf

    Bezzera Magica S Erstinbetriebnahme: Wasserstand wird nicht erkannt und Kessel füllt sich nicht auf: Hi zu später Stunde, wir haben uns heute endlich unsere Bezzera Magica S gekauft und alles war bereit für eine Erstinbetriebnahme. Wassertank...
  2. Kessel überfüllt sich trotz intakter Niveausonde Isomac Tea

    Kessel überfüllt sich trotz intakter Niveausonde Isomac Tea: Hallo liebe Boardies, ich hab ein Problem schon seit Wochen und brauche dringend euer Fachwissen! Meine Maschine (Isomac Tea), die immer mit...
  3. Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!

    Rocket Cellini Professional Kessel überfüllt sich bei ausgeschateter Maschine!: Hallo zusammen. Meine Rocket Cellini hat über nacht den Kessel überlaufen lassen. Das Wasser kommt über den Festwasseranschluss zur Pumpe. Die...
  4. Faema e 61 Bj 63 Kessel füllt sich langsam von selbst

    Faema e 61 Bj 63 Kessel füllt sich langsam von selbst: Hallo, bei meiner Fatma e 61, BJ 63 füllt sich der Kessel sehr langsam von selbst. Habe vorne am Hebelventil, wo ich Sie normalerweise befülle,...
  5. Electra microcasa SX: bei Kaffeebezug füllt sich der Kessel?

    Electra microcasa SX: bei Kaffeebezug füllt sich der Kessel?: Hallo, folgendes Phänomen ist heute aufgetreten: Ich habe die Maschine eingeschaltet und den Kessel aufgefüllt. Die Maschine hat sich aufgeheizt....