Kessel für Brugnetti Aurora

Diskutiere Kessel für Brugnetti Aurora im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen...

  1. P72

    P72 Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2016
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1.983
    Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen übrig hat und nicht mehr braucht, nehm ich ihn gern. Ich brauche die Variante ohne Wärmetauscher.

    Gruß, Patrick.
     
Thema:

Kessel für Brugnetti Aurora

Die Seite wird geladen...

Kessel für Brugnetti Aurora - Ähnliche Themen

  1. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  2. [Verkauft] Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft

    Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft: Aus einer Hobbyaufgabe ist mir dieses Kesselunterteil (mit Brühgruppenventil) untergekommen. Ich nehme an, dass das zu einer Coffee gehört, bin...
  3. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
  4. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  5. Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr

    Micro Casa S1C - Ventil für Kessel 1/4 Zoll schließt nicht mehr: Hallo, liebe Kaffeefreunde, bei meiner Micro Casa schließt das Ventil oben am Kessel (direkt neben der Öffnung zum Wassereinfüllen) seit einigen...