Kessel für Brugnetti Aurora

Diskutiere Kessel für Brugnetti Aurora im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen...

1. P72

P72 Mitglied

Ich komm grade beim Aufarbeiten des vorhandenen Kessels nicht weiter und denke inzwischen, es wäre einfacher, ihn zu ersetzen. Wenn jemand einen übrig hat und nicht mehr braucht, nehm ich ihn gern. Ich brauche die Variante ohne Wärmetauscher.

Gruß, Patrick.

Thema:

Kessel für Brugnetti Aurora

Die Seite wird geladen...

Kessel für Brugnetti Aurora - Ähnliche Themen

1. Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?

Silvia - wie Wasser aus Kessel entleeren für längere Lagerung?: Hallo zusammen, nachdem ich mir eine neue Maschine gekauft habe, mich aber von meiner bisherigen Silvia noch nicht treffen möchte: Wie kann ich...
  2. Lelit PL41 - Kessel leckt

Lelit PL41 - Kessel leckt: Hallo Gemeinde! Meine Lelit tropfte heute Nachmittag plötzlich beim Bezug aus dem vorderen Teil des Gehäuses. Ich hab sie jetzt mal geöffnet, die...
  3. [Zubehör] Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel

Suche Nuova Simonelli Oscar Kessel: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Oscar Kessel, idealerweise neue Version. Vielleicht hat noch jemand einen rumliegen. Vielen...
  4. [Zubehör] Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile

Aurora Brugnetti Handhebler Ersatzteile: Moin! Ich suche Bezugsquellen für Aurora Brugnetti Ersatzteile. Leider finde ich bei Avola vieles nicht mehr. Vielleicht hat ja einer was über? lg
  5. Kessel Gaggia CC

Kessel Gaggia CC: Hallo zusammen, ich habe meine Gaggia CC auseinandergenommen, um u.a. den Kessel zu reinigen. Dabei ist mir am oberen Ende ein hellgrüner "Stein"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden