[Verkauft] Kessel für BZ99 mit kaputtem Gewinde

Diskutiere Kessel für BZ99 mit kaputtem Gewinde im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, leider hat mein Kessel das Schraube ausbohren nicht überlebt und ich habe mittlerweile einen neuen bestellt. An sich ist der Kessel noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 15.04.2018
    newnoise

    newnoise Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    24
    Hallo,

    leider hat mein Kessel das Schraube ausbohren nicht überlebt und ich habe mittlerweile einen neuen bestellt. An sich ist der Kessel noch in gutem Zustand, hat nur ein winzige kleine Beule. Dazu ist ein Gewinde schrott (hat das Ausbohren nicht überlebt) und unten in der Sacktasche ist ein winziges Löchlein. Für erfahrenere Bastler als mich könnte ich mir gut vorstellen, dass sich das mit etwas Hartlot evtl. hinkriegen lässt und man einen Kessel zum Schnäppchenpreis bekommt. Oder einfach als coole Deko :D

    Mehr Details hier: Wiederbelebung Bezzera BZ99 - kein Bezug möglich, Kessel defekt?

    Besser habe ich es leider nicht geschafft, dass ganze zu fotografieren ...

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich rufe mal 37,50€ inkl. Versand auf (halber Neupreis).

    Privatverkauf ausdrücklich als defekt an Bastler!
     
Thema:

Kessel für BZ99 mit kaputtem Gewinde

Die Seite wird geladen...

Kessel für BZ99 mit kaputtem Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Kesselisolierung für BZ99

    Kesselisolierung für BZ99: Hallo, suche Material um den Kessel einer BZ99 zu isolieren. Am liebsten Filz, Armaflex würde ich aber auch nehmen. Sollten 20x33cm sein. Jemand...
  2. BZ99 und Manometer für Kesseldruck

    BZ99 und Manometer für Kesseldruck: Ich habe gerade meine BZ99 offen, da immer wieder ein Zischen zu hören ist. Hört sich an wie ein Tropfen Wasser, das auf den Kessel tropft. Offen...
  3. Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90

    Suche Kessel für Olympia Maximatic BJ 80-90: Bin auf der Suche nach einem brauchbaren Kessel einer Olympia Maximatic. Der jetzige Kessel ist bei einem Reparaturversuch leider unrettbar...
  4. [Verkauft] Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft

    Kesselunterteil, ich nehme an für eine Coffee? - Verkauft: Aus einer Hobbyaufgabe ist mir dieses Kesselunterteil (mit Brühgruppenventil) untergekommen. Ich nehme an, dass das zu einer Coffee gehört, bin...
  5. Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel

    Carimali Uno: Ersatz für Kreuzverteiler am Kessel: Hi Foristas, bei meiner Carimali Uno steht eine Kesselrevision an. Dabei ist mir eingefallen, dass das Gewinde des Kreuzverteilers am Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.