Kessel Giulia entleeren??

Diskutiere Kessel Giulia entleeren?? im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, in den nächsten Wochen werde ich -so hoffe ich- meine Giulia verkaufen. Bis dahin möchte ich sie außer Betrieb nehmen. Dumme Frage, aber...

1. Ikulas

Ikulas Mitglied

Hallo,

in den nächsten Wochen werde ich -so hoffe ich- meine Giulia verkaufen. Bis dahin möchte ich sie außer Betrieb nehmen. Dumme Frage, aber wie bekomme ich am einfachsten das restliche Wasser aus dem Kessel? Das sollte ja sicher jetzt nicht Wochen drin stehen bleiben?

Danke Euch !

LG Beate

2. Ikulas

Ikulas Mitglied

Ist meine Frage so blöd oder weiss es niemand ?

:)

3. #3 cappuzumstaatsgetränk, 23.05.2018
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

Wenn sich keiner traut... Meine leihenhafte Meinung ist Maschine aufheizen, ausschalten und Wasserhahn öffnen. Dadurch sollte das meiste Wasser raus gedrückt werden.

MfG

4. Ikulas

Ikulas Mitglied

Genau das hab ich getan. Es kam rein gar nichts. Aber es ist definitiv noch Wasser drin. Gibt es da einen Trick?

5. #5 cappuzumstaatsgetränk, 23.05.2018
    cappuzumstaatsgetränk

cappuzumstaatsgetränk Mitglied

Puhh keine Ahnung... Funktioniert es testweise mit dem Dampfhahn? Wasser bei eingeschalteter Maschine lässt sich beziehen?

6. Ikulas

Ikulas Mitglied

Auch wenn es angeschalten ist, geht nichts. Tank hab ich auch drin, aber leer logischerweise. Ich versuch es nochmals. Danke erst mal!

Thema:

Kessel Giulia entleeren??

Die Seite wird geladen...

Kessel Giulia entleeren?? - Ähnliche Themen

1. Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?

Europiccola: Kessel dreht sich/Dichtung undicht - Reparatur?: Hallo, meine La Pavoni Europiccola benötigt eine Reparatur: Der Kessel ist lose (wieder einmal) und die Dichtung im Übergang vom Kessel zur...
  2. Gaggia Classic Kessel-Retrofit

Gaggia Classic Kessel-Retrofit: Hallo zusammen, nach einigem Basteln an einer defekten Gaggia Classic bin ich gerade am Überlegen, ob es sich lohnen würde den...
  3. [ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?

[ECM Technika IV] Kupferkessel oben oxidiert / beschädigt?: Hallo zusammen, habe heute die Dichtungen meiner Dampf- und Heißwasserventile getauscht, und dabei auch das obere Gehäuse meiner Technika IV...
  4. Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?

Rancilio Sylvia: Neue Kessel auf alte Maschine?: Hallo Zusammen weisst jemand ob der neue Kessel mt berschaubten Heizspirale auf eine alte Rancilio Sylvia passt? sind sie noch kompatibel? Meine...
  5. BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel

BFC Levetta Ionenaustauscher Harz im Kessel: Hallo zusammen, Ich habe festgestellt dass aus dem kleinen Ionenaustauscher winzige Harz Kügelchen im Kessel befindlich sind. Wie handhabt ihr das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden