[Verkauft] Kessel inkl. Heizung für Rancilio Silvia

Diskutiere Kessel inkl. Heizung für Rancilio Silvia im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeegemeinde, mir ist dummerweise die Heizung meiner Silvia durchgebrannt. Fragt nicht wie. Nun bin ich auf der Suche nach einem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul123, 14.02.2015
    Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    mir ist dummerweise die Heizung meiner Silvia durchgebrannt. Fragt nicht wie. Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Kesseloberteil inkl. Heizung. Gerne darf es das neue Modell sein, bei dem man die Heizung auch einzeln wechseln kann. Ich habe die gelötete Version.

    Über Angebote würde ich mich riesig freuen, ich sitze nämlich zur zeit auf dem "Trockenen".

    Liebe Grüße, Paul.
     
  2. #2 Paul123, 18.02.2015
    Paul123

    Paul123 Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Erledigt
     
Thema:

Kessel inkl. Heizung für Rancilio Silvia

Die Seite wird geladen...

Kessel inkl. Heizung für Rancilio Silvia - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und

    Hario V60 V02 Komplettset inkl. 1,2L Kanne, Kessel und: Das Set besteht aus der original Kaffeekanne aus Glas, dem Keramikfilterhalter, dem 1,2 Liter fassenden Kessel aus Edelstahl, und 30...
  2. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.