[Zubehör] Kessel Isomac Tea / Millennium

Diskutiere Kessel Isomac Tea / Millennium im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Meiner ist leider nicht zu retten, vielleicht hat ja jemand geschlachtet und den Kessel übrig. Würde mich über Angebote freuen.

  1. niwi81

    niwi81 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Meiner ist leider nicht zu retten, vielleicht hat ja jemand geschlachtet und den Kessel übrig.
    Würde mich über Angebote freuen.
     
  2. helges

    helges Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    6.706
    Zustimmungen:
    2.310
    Was ist denn kaputt? Frostschaden?
     
  3. niwi81

    niwi81 Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Hat an den Anschlüssen überall Risse, heizung sitzt fest, der vorbesitzer hat sie einfach zugrunde gerichtet:(
     
Thema:

Kessel Isomac Tea / Millennium

Die Seite wird geladen...

Kessel Isomac Tea / Millennium - Ähnliche Themen

  1. Isomac Tea Due 1 - Kesseldruck steigt bei Bezug

    Isomac Tea Due 1 - Kesseldruck steigt bei Bezug: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe eine gebrauchte Isomac Tea Due 1 erworben welche einen Defekt ausweist nachdem die Maschine entkalkt...
  2. Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar

    Isomac Rituale entkalkt -> Kesseldruck 0.5 bar: Hallo zusammen, bin stolzer Besitzer einer Isomac Rituale, die aufgrund von zu geringem Dampf von mir entkalkt wurde (den Tipp hab ich hier in...
  3. Isomac Tea - Kesseldruck passt, aber Dampflanze sehr schwach

    Isomac Tea - Kesseldruck passt, aber Dampflanze sehr schwach: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage eine etwas runtergerockte Isomac Tea als "Projektmaschine" zugelegt. Nach Demontage, Reinigung, Erneuerung...
  4. Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau

    Isomac Tea (Bazar) Problem Kesselausbau: Hallo Zusammen, nachdem mein letztes Problem, dass die Heizung nur durch den freundlichen Verkäufer meiner neuen neuen Rocket gelöst werden...
  5. Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme

    Isomac Tea: Kessel füllt nicht und Folgeprobleme: Moin! Meine ca. 14 Jahre alte Isomac befüllt den Kessel nach Dampfbezug nicht mehr, d.h. die Pumpe springt nicht an. Bei Kaffebezug aber schon,...