[Verkauft] Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Diskutiere Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wiegehtlasanmarco, 15.08.2020
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.2020
    wiegehtlasanmarco

    wiegehtlasanmarco Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2016
    Beiträge:
    1.377
    Zustimmungen:
    578
    Ich verkaufe einen Kessel einer 3-gruppigen La San Marco 95 für z.B. ein Dampferzeugerprojekt wie schon mal hier im KN beschrieben. Wärmetauscher und Anschlüsse sind dabei. Kessel und Deckel wiegen zusammen über 13 kg, nicht entkalkt. (der kleine Blindstopfen oben gehört nicht zum Angebot)
    zwei verschiedene Heizungen 1 x 4500 W, 1 x 5500W (mit Tauchrohr), nicht entkalkt, alle 3 Heizstäbe haben jeweils den gleichen Widerstand.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Kessel + Deckel 60,- € VB
    Heizung je 10,- € VB
    Neue Kesseldichtung Teflon 10,- €

    Habe noch andere Teile der Maschine über - einfach anfragen

    Abholung in Hildesheim oder Versand nach Absprache möglich
     
Thema:

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET

Die Seite wird geladen...

Kessel La San Marco 95 3-gr. und Heizung für Projekt Dampfkessel oder als ET - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil

    La San Marco --> Verbindungsrohr Kessel Dampfventil: Hallo, suche dringend das Verbindungsrohr zwischen dem Kessel und dem Dampfventil: Siehe auch hier im Tse-shop: Link Das Rohr ist für meine...
  2. [Verkauft] La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...

    La San Marco Kesseldichtungen Tipo 6x, 85,95...: Verkaufe neue Teflon-Kesseldichtung für La San Marco Tipo 6x mit Blechdeckel. Dichtung passt nicht bei Gussdeckel. 180,0 x 163,0 x 3,5 20,- €...
  3. La San Marco 85 Problem mit Kesselfüllstand

    La San Marco 85 Problem mit Kesselfüllstand: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Besitz einer 2 gruppigen 85er. Soweit lauft alles, musste die Rota ersetzen, brachte nur noch 3-4 bar...
  4. La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung

    La San Marco 100E - lautes Geräusch bei Kesselfüllung: Werte Freunde des guten Kaffees, vor einem 3/4 Jahr erstand ich eine annähernd ungenutzte LSM 100E practical aus 2008 (Prägung im Kessel). Der...
  5. [Verkauft] Kupferkessel La San Marco Hx Tipo 64 75 80

    Kupferkessel La San Marco Hx Tipo 64 75 80: Moin, habe einen Kupferkessel mit Geschlossenem Hx aus einer LSM 75 Leva mit Füllstandsglas, Leitungen Deckel und intakten Heizungen. Der Kessel...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.