Kessel lässt sich nicht vom Sockel abschrauben.

Diskutiere Kessel lässt sich nicht vom Sockel abschrauben. im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe die Professionell Lusso, die mit 1.6 Liter. Nun will ich die Dichtung zwischen Kessel und Sockel erneuern. Die Heizplatte habe ich...

  1. #1 Thomas1968, 21.04.2008
    Thomas1968

    Thomas1968 Gast

    Hallo, ich habe die Professionell Lusso, die mit 1.6 Liter. Nun will ich die Dichtung zwischen Kessel und Sockel erneuern. Die Heizplatte habe ich noch abgeschraubt bekommen, den Kunststoffring der den Kessel an der Grundplatte hält bekomme ich nicht ab.
    Gibt es da einen Trick??
    Danke schon mal Thomas1968
     
Thema:

Kessel lässt sich nicht vom Sockel abschrauben.

Die Seite wird geladen...

Kessel lässt sich nicht vom Sockel abschrauben. - Ähnliche Themen

  1. Gaggia Paros - Dampfventil lässt sich nicht vom Kessel lösen

    Gaggia Paros - Dampfventil lässt sich nicht vom Kessel lösen: Hallo in die Runde, im März habe ich eher aus einer Laune heraus (zu lange im Home-Office und dann schmeckt der Kaffee aus der guten alten Krups...
  2. Kessel lässt sich drehen

    Kessel lässt sich drehen: Hi! Wie schon mal beschrieben (finde das Thema nicht mehr), lässt sich bei mir der Kessel drehen. Es ist wahrscheinlich Kesselfuß-Mutter....
  3. Europiccola - Kessel Wackelt und lässt sich drehen

    Europiccola - Kessel Wackelt und lässt sich drehen: Hallo, noch ein Problem(chen) mit meiner Pavoni. Schon seit längerem wackelt mein Kessel ein wenig und lässt sich auch in beide Richtungen drehen...
  4. La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel

    La Cimbali Junior D/1 lässt kein Wasser in Kessel: Hallo hab mir eine La Cimbali Junior ins Haus geholt, vor lauter Eifer hab ich die Maschine kaum gross getestet bevor ich sie auseinander gebaut...
  5. Quickmill Andreja / Gaggia Milano - Kesselventil lässt dauerhaft Dampf ab

    Quickmill Andreja / Gaggia Milano - Kesselventil lässt dauerhaft Dampf ab: Ein frohes neues Jahr! Rechtzeitig zum Jahresbeginn überrascht mich heute meine Maschine mit einem neuen Defekt. Meine Gaggia Milano begann nach...