Kessel leermachen - Urlaub

Diskutiere Kessel leermachen - Urlaub im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, wie kann oder soll ich überhaupt den kessel einer butterfly entleeren, wenn man einen längeren zeitraum weg ist. also ab 1-2 wochen?

  1. #1 christiansantos, 04.11.2005
    christiansantos

    christiansantos Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    wie kann oder soll ich überhaupt den kessel einer butterfly entleeren, wenn man einen längeren zeitraum weg ist. also ab 1-2 wochen?
     
  2. #2 DaleBCooper, 04.11.2005
    DaleBCooper

    DaleBCooper Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2004
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    6
    Wegen ein paar Wochen musst Du Dir glaub ich keine Gedanken machen. Ich würd das Wasser drinlassen und (falls vorhanden) nur den Vorratstank ausleeren.
    Gruß,
    Bernhard
     
  3. balti

    balti Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    schau mal unter diesem thread nach, vielleicht reicht dir das schon?

    gruss,

    chris
     
Thema:

Kessel leermachen - Urlaub

Die Seite wird geladen...

Kessel leermachen - Urlaub - Ähnliche Themen

  1. Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht

    Cimbali Junior M21 S Kessel Befüllung geht nicht: Hallo, lese schon viele Jahre bei euch mit und hat mir oft weitergeholfen! Klasse Forum! In diesem Fall komme Ich aber leider nicht weiter. Zur...
  2. ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?

    ECM Technika V - Kesseldruck zu hoch?: Servus! An meiner ECM Technika V liegt bei am PID eingestellten 124°C (sollen 94°C Auslauftemperatur sein) ein Kesseldruck von 1,5 bar an. Laut...
  3. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  4. Kessel Bezzera Strega gewinde defekt

    Kessel Bezzera Strega gewinde defekt: Hallo liebe Kaffee Genießer Ich habe ein denke ich großes Problem. Nachdem ich Probleme mit der Befüllung des Kessel hatte, war die gute Strega...
  5. Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?

    Rocket Appartamento Kessel leeren möglich?: Hi Zusammen, da der Bezugshebel meiner Rocket Appartamento klemmt, geht diese zur Reparatur. Nach Leeren des Wasserbehälters bleibt natürlich...