Kessel Rancilio

Diskutiere Kessel Rancilio im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Gruetzi! Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam...

  1. #1 CaféDavos, 22.05.2020
    CaféDavos

    CaféDavos Mitglied

    Dabei seit:
    22.05.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gruetzi!
    Ich habe mir eine Rancilio Silvia V6 zugelegt und beim Aufschrauben dieser ist mir aufgefallen, dass die Farbe des Kessels etwas seltsam ist..Ich will nur mal ein Bild mit euch teilen und zu fragen, ob ihr das auch so seht oder ob ihr mich beruhigen könnt:D
    Danke für alle Antworten:)!
     

    Anhänge:

Thema:

Kessel Rancilio

Die Seite wird geladen...

Kessel Rancilio - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia V3 - Kesselumbau

    Rancilio Silvia V3 - Kesselumbau: Moin Leute, ich habe mir im Herbst 2019 auf Anraten meines Ex-Freundes eine gebrauchte Rancilio Silvia V3 mit altem Boiler zugelegt. Ehrlich...
  2. Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur

    Rancilio Silvia: Kessel / Boiler entlüften nach Reparatur: Guten Tag zusammen, meine Silvia hat nicht mehr geheizt. Ich vermutete dass das Heizelement durchgebrannt ist. Nachdem ich das Teil aus dem...
  3. Rancilio Silvia- Kessel Ausbau/Einbau

    Rancilio Silvia- Kessel Ausbau/Einbau: Hallo alle, ich habe eben bei meiner Rancilio den Kessel ausgebaut, um ihn zu reinigen/entkalken. Nun frage ich mich, was für ein...
  4. Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?

    Rancilio Silvia v3 Heizung oder Kessel tauschen?: Hallo zusammen! Meine Rancilio Silvia v3 braucht offenbar mal wieder etwas Liebe… Gestern blieb die Heizung kalt. Ich habe dann die Sicherung am...
  5. Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...

    Rancilio Silvia V1 mit Auber PID - ständig fliegt die Kesselsicherung raus...: Guten Morgen, zwar schon häufig in diesem tollen Forum anonym Rat gesucht jetzt versuche ich es mit dem ersten Post. Wir haben eine Rancilio...