Kessel Saeco Nuova Supervapore

Diskutiere Kessel Saeco Nuova Supervapore im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, weiß jemand, was für einen Kessel die Saeco Nuova Supervapore hat? Schon Edelstahl :-( oder noch Messing :-)? Dank und liebe...

  1. #1 SerenusZeitblom, 20.07.2010
    SerenusZeitblom

    SerenusZeitblom Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    26
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, was für einen Kessel die Saeco Nuova Supervapore hat? Schon Edelstahl :-( oder noch Messing :)?

    Dank und liebe Grüße

    SerenusZeitblom
     
  2. #2 BungoLungo, 21.01.2017
    BungoLungo

    BungoLungo Mitglied

    Dabei seit:
    17.10.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
Thema:

Kessel Saeco Nuova Supervapore

Die Seite wird geladen...

Kessel Saeco Nuova Supervapore - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?

    Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?: Liebes Forum, vor wenigen Tagen habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig aus der Kleinanzeigen-Bucht gefischt. Der hübsche, weiß lackierte...
  3. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

    Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
  4. Steigrohr in Saeco Aroma Kessel - braucht man das?

    Steigrohr in Saeco Aroma Kessel - braucht man das?: Hallo, ich habe gerade den Kessel meiner Saeco Aroma zum ersten Mal geöffnet. Da lag lose das Steigrohr (129310920) drin: am Gewinde abgebrochen....
  5. Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung

    Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung: Hallo alle, vor kurzem habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig erstanden. Es handelt sich um den baugleichen Vorgänger zur Saeco Aroma. Die...