Kessel saeco - Steigrohr(?) ab!

Diskutiere Kessel saeco - Steigrohr(?) ab! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; hi hi, mal wieder eine frage.... der schwager meiner freundin hat bei einer saeco bar 2000 -das modell hat einen kleinen messingkessel beim...

  1. robbie

    robbie Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2005
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    8
    hi hi, mal wieder eine frage....
    der schwager meiner freundin hat bei einer saeco bar 2000 -das modell hat einen kleinen messingkessel beim reinigen ein rohr innen im kessel abgebrochen...ich hab leider keine zeichnung, aber bei espressoxxl ist eine unter den suchworten saeco schnell zu finden....

    es handelt sich um das abgeknickte rohr im unteren teil des kessels. ist das teil eingeschraubt, so das man es ggf. einzeln tauschen kann, oder muss ein neuer kessel her? welche funktion hat das rohr?

    grüsse, robbie
     
Thema:

Kessel saeco - Steigrohr(?) ab!

Die Seite wird geladen...

Kessel saeco - Steigrohr(?) ab! - Ähnliche Themen

  1. Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken

    Saeco Aroma Kessel und Spindel entkalken: Moinsen , Dank diverser älterer Threads hier konnte ich das Problem meiner Saeco Aroma lokalisieren und habe diese mal auseinandergebaut. Respekt...
  2. Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?

    Saeco Espresso 2002 - Kessel entkalken oder nicht?: Liebes Forum, vor wenigen Tagen habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig aus der Kleinanzeigen-Bucht gefischt. Der hübsche, weiß lackierte...
  3. Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?

    Saeco Aroma Aufarbeitung - Kessel & Pumpe tauschen oder nicht?: Einen schönen guten Morgen in die Runde. nachdem meine geliebte Saeco Aroma (015XN) über die Jahre ein wenig nachgelassen hat (zunehmendes...
  4. Steigrohr in Saeco Aroma Kessel - braucht man das?

    Steigrohr in Saeco Aroma Kessel - braucht man das?: Hallo, ich habe gerade den Kessel meiner Saeco Aroma zum ersten Mal geöffnet. Da lag lose das Steigrohr (129310920) drin: am Gewinde abgebrochen....
  5. Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung

    Saeco Espresso 2002 Heizkessel weiße Ablagerungen nach Reinigung: Hallo alle, vor kurzem habe ich eine Saeco Espresso 2002 günstig erstanden. Es handelt sich um den baugleichen Vorgänger zur Saeco Aroma. Die...