Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?

Diskutiere Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich brauche eine neue Kesseldichtung für meine Maschine, und zwar diese hier: Kesseldichtung A2 FUT Irgendwie widerstrebt es mir für ein...

1. #1 schnert, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    schnert

schnert Mitglied

Hallo.
    Ich brauche eine neue Kesseldichtung für meine Maschine, und zwar diese hier:

Kesseldichtung A2 FUT

Irgendwie widerstrebt es mir für ein bisschen Gummi 10 Euro auszugeben, zumal es ja auch in einem Umschlag versendet werden könnte. Gibt es das auch irgendwo günstiger bzw. ein Händler der angemessene Versandkosten hat? (Raum Köln) Oder ist das so üblich eine kleine Dichtung im Paket zu schicken?

LG

2. andi2k

andi2k Mitglied

Habe letztens Kleinteile über den EspressoXXL Shop als Warensendung bekommen. Einfach mal per Telefon oder E-Mail anfragen.
    Versand läuft dabei auf deine Verantwortung da Warensendungen nicht nachverfolgen sind - sollte aber klar sein.

schnert gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 15.01.2018
    Espressojung

Espressojung Mitglied

Fa. Welter & Welter in Köln

Thema:

Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?

Die Seite wird geladen...

Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro? - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop

Nur heute: 10% auf ausnahmslos alles im neuen Espresso Perfetto Onlineshop: Liebe Community, Heute kommt alles auf einmal; Espresso Perfetto Düsseldorf ist endlich hier aktiv, es ist WM Zeit. Einigermaßen gutes Wetter...
  2. Kaufberatung: Siebträger ca. 1000-1500 Euro

Kaufberatung: Siebträger ca. 1000-1500 Euro: Hallo zusammen hab derzeit einen GRAEF 85 Siebträger sowie eine Kaffeemühle den ich mir vor ca. 5 Jahren gekauft habe. Dampfbezug geht nicht...
  3. Undichtigkeiten am HX einer Faema Emblema A2

Undichtigkeiten am HX einer Faema Emblema A2: kurze Vorgeschichte: Die Emblema steht seit 7 Wochen in einem (neueröffneten) kleinen Cafe einer Bekannten. Bj 2008, gebraucht und die Bekannte...
  4. Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss)

Bazzar A2 / Isomac Giada richtig verkabeln (am besten ohne Kurzschluss): Moin Moin, ich hab ein Problem mit meiner Bazzar A2. Ich hab um sie zu reinigen einmal alle Kabel gelöst und nun anscheinend falsch wieder...
  5. Bester Einkreiser bis 1.500 Euro gesucht

Bester Einkreiser bis 1.500 Euro gesucht: Hallo zusammen, am Anfang meiner Espressolaufbahn hatte ich eine Silvia, die ich direkt mit PID versehen habe. Irgendwann keine Lust mehr drauf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden