Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?

Diskutiere Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo. Ich brauche eine neue Kesseldichtung für meine Maschine, und zwar diese hier: Kesseldichtung A2 FUT Irgendwie widerstrebt es mir für ein...

  1. #1 schnert, 14.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2018
    schnert

    schnert Mitglied

    Dabei seit:
    18.10.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    13
    Hallo.
    Ich brauche eine neue Kesseldichtung für meine Maschine, und zwar diese hier:

    Kesseldichtung A2 FUT

    Irgendwie widerstrebt es mir für ein bisschen Gummi 10 Euro auszugeben, zumal es ja auch in einem Umschlag versendet werden könnte. Gibt es das auch irgendwo günstiger bzw. ein Händler der angemessene Versandkosten hat? (Raum Köln) Oder ist das so üblich eine kleine Dichtung im Paket zu schicken?

    LG
     
  2. andi2k

    andi2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2016
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    6
    Habe letztens Kleinteile über den EspressoXXL Shop als Warensendung bekommen. Einfach mal per Telefon oder E-Mail anfragen.
    Versand läuft dabei auf deine Verantwortung da Warensendungen nicht nachverfolgen sind - sollte aber klar sein.
     
    schnert gefällt das.
  3. #3 Espressojung, 15.01.2018
    Espressojung

    Espressojung Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2012
    Beiträge:
    6.232
    Zustimmungen:
    3.421
    Fa. Welter & Welter in Köln
     
Thema:

Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro?

Die Seite wird geladen...

Kesseldichtung Bazzar A2 Fut - 10 Euro? - Ähnliche Themen

  1. Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln

    Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab...
  2. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
  3. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  4. ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?

    ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei mir im Haus flog immer die Sicherung raus. Nun hab ich festgestellt, dass in der Kaffemaschine...
  5. Rancilio L6 Brühgruppe/Kesseldichtung

    Rancilio L6 Brühgruppe/Kesseldichtung: Moin! Wie aus dem anderen Thread von mir bekannt, schraube ich ja gerade an einer alten Rancilio L6 herum. Die Dichtung für den Kessel ist heute...