Kesseldichtung BZ10

Diskutiere Kesseldichtung BZ10 im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo allerseits, für das Projekt "BZ10 entkalken" brauche ich lt. Forum anscheinend eine neue Kesseldichtung. Das hier habe ich bei einem...

  1. #1 grafbobby, 23.08.2016
    grafbobby

    grafbobby Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 grafbobby, 23.08.2016
    grafbobby

    grafbobby Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    2
    Oh, sehe gerade da sind 3-10 Wochen Lieferzeit drauf... kann mir wer sagen, wo ich das Ding sonst noch bekomme?

    Anm.: Ja, googeln kann ich selber :) Habe aber nix gefunden.
     
  3. Fritzz

    Fritzz Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    3.766
    Zustimmungen:
    232
Thema:

Kesseldichtung BZ10

Die Seite wird geladen...

Kesseldichtung BZ10 - Ähnliche Themen

  1. Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln

    Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab...
  2. Kesseldichtung Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung Fiorenzato Lido: Servus Leute, nachdem die Maschine auseinander gebaut worden ist zum Entkalken geht es nun wieder an den Zusammenbau. Ein wenig Probleme bereitet...
  3. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  4. ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?

    ECM Classica Kesseldichtung oder was sonst?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem. Bei mir im Haus flog immer die Sicherung raus. Nun hab ich festgestellt, dass in der Kaffemaschine...
  5. Rancilio L6 Brühgruppe/Kesseldichtung

    Rancilio L6 Brühgruppe/Kesseldichtung: Moin! Wie aus dem anderen Thread von mir bekannt, schraube ich ja gerade an einer alten Rancilio L6 herum. Die Dichtung für den Kessel ist heute...