Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

Diskutiere Kesseldichtung für Fiorenzato Lido im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...

  1. #1 Ansonamun, 07.06.2023
    Ansonamun

    Ansonamun Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2014
    Beiträge:
    3.610
    Zustimmungen:
    2.481
    Servus,

    ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine.

    Unbenannt.jpg

    Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine gefunden. hat jemand einen Tipp für mich ?

    Danke Anso
     
  2. #2 Gandalph, 07.06.2023
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    - welche Maße hat die Dichtung denn?
    - hier habe ich eine gefunden mit 210/170/2mm - 10 Loch

    lg ...
     
    Londoner gefällt das.
  3. #3 Londoner, 07.06.2023
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    3.083
    Die gäbe es sogar hier auch...auch wenn sie hier mit 3mm Stärke angegeben ist:
    Dichtung für Kessel ø 210x170x3 mm 33,94 € Günstige Ersatzteile

    Wundert mich aber, dass keiner der üblichen Versorger damit was anfangen konnte.
    Hattest du denn nur online geschaut oder telefonisch nachgefragt?
     
    Gandalph gefällt das.
Thema:

Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

Die Seite wird geladen...

Kesseldichtung für Fiorenzato Lido - Ähnliche Themen

  1. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

    suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  2. [Verkauft] Kesseldichtung für uralte Carimali

    Kesseldichtung für uralte Carimali: Kesseldichtung für uralte Carimali mit großem Kessel ET-Nr: 52-00001 Durchmesser außen 23 cm, innen 17,6 cm, 10 Löcher, 3 mm dick zu verschenken...
  3. [Verkauft] (V) Kesseldichtung für Gaggia Coffee uralt

    (V) Kesseldichtung für Gaggia Coffee uralt: Hallo. Ich habe hier noch ein Säckchen mit 10 (jetzt 9) Dichtungen für den Kessel einer Gaggia Coffee "uralt", das weiße Modell mit Dampfknopf...
  4. Kesseldichtung für Gaggia Classic

    Kesseldichtung für Gaggia Classic: Hallo Leute, kann mir bitte jemand die Maaße vom O-Ring Kesseldichtung von der Gaggia Classic geben.Vielleicht hat einer von Euch ja noch eine in...
  5. Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln

    Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab...