Kesseldichtung für Gaggia Classic

Diskutiere Kesseldichtung für Gaggia Classic im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, kann mir bitte jemand die Maaße vom O-Ring Kesseldichtung von der Gaggia Classic geben.Vielleicht hat einer von Euch ja noch eine in...

  1. Falko

    Falko Mitglied

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, kann mir bitte jemand die Maaße vom O-Ring Kesseldichtung von der Gaggia Classic geben.Vielleicht hat einer von Euch ja noch eine in der Werkstatt liegen und kann das mal schnell nachmessen ohne das man die ausbauen muß.Habt ihr noch Adressen außer espresso xxl und solche Dichtungen zubestellen? Danke schon mal. Ein schönes Wochenende noch. Falko
     
Thema:

Kesseldichtung für Gaggia Classic

Die Seite wird geladen...

Kesseldichtung für Gaggia Classic - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Kesseldichtung für Gaggia Coffee uralt

    (V) Kesseldichtung für Gaggia Coffee uralt: Hallo. Ich habe hier noch ein Säckchen mit 10 (jetzt 9) Dichtungen für den Kessel einer Gaggia Coffee "uralt", das weiße Modell mit Dampfknopf...
  2. Kesseldichtung für Fiorenzato Lido

    Kesseldichtung für Fiorenzato Lido: Servus, ich bin auf der Suche nach einer Kesseldichtung für diese Maschine. [ATTACH] Ich habe die üblichen Verdächtigen abgegrast, aber keine...
  3. suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000)

    suche Kesseldichtung Teflon für Bezzera (B2000): Hallo, ich suche eine Teflon Kesseldichtung für eine Bezzera B2000 (205x150x2) mit 10 Löchern. Bei den üblichen Händlern habe ich sie nicht...
  4. [Verkauft] Kesseldichtung für uralte Carimali

    Kesseldichtung für uralte Carimali: Kesseldichtung für uralte Carimali mit großem Kessel ET-Nr: 52-00001 Durchmesser außen 23 cm, innen 17,6 cm, 10 Löcher, 3 mm dick zu verschenken...
  5. Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln

    Lelit Victoria PL91T - Kesseldichtung wechseln: Liebe Kaffee-Kollegen. meine Kessel hat eine winzige Undichtigkeit, wie es scheint. Oberhalb vom Brühkopf fließen beim Hochheizen der Maschine ab...