Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung?

Diskutiere Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, ich habe heute mal wieder auf den Kesseldruck geachtet. Nach dem Aufheizen ( lange heizen lassen ) ist er bei 2,5 Bar. Nach dem...

Schlagworte:
  1. #1 Felix1986, 19.11.2018
    Felix1986

    Felix1986 Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2018
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Zusammen,

    ich habe heute mal wieder auf den Kesseldruck geachtet.
    Nach dem Aufheizen ( lange heizen lassen ) ist er bei 2,5 Bar.
    Nach dem Bezug bei 2.

    Das ist doch zu viel oder?
    Woran kann das liegen?

    Danke und Grüße
    Felix
     
Thema:

Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

Kesseldruck Bezzera Unica in Ordnung? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...
  2. Bezzera Mitica Kesseldruck steigt über 2,5bar

    Bezzera Mitica Kesseldruck steigt über 2,5bar: Moin zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meiner Bezzera Mitica. Vor einiger Zeit hatte ich das Problem, dass meine Pumpe keinen Druck...
  3. Bezzera Magica - zu hoher Kesseldruck und Überschwemmung

    Bezzera Magica - zu hoher Kesseldruck und Überschwemmung: Hallo Leute. Nachdem ihr mir beim letzten Mal mit kaputter Elektronik so gut geholfen habt, wende ich mich nun wieder mit einem Problem an euch....
  4. Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Kesseldruck mehr auf: Hallo zusammen Seit zwei Tagen baut meine 3 jährige BZ10 keinen Druck mehr im Kessel auf. Wenn ich die Maschine einschalte, startet die Heizung...
  5. Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck

    Bezzera BZ10 Kein Dampf/Kein Kesseldruck: Hallo zusammen, also nachdem ich dieses tolle Forum durchstöbert habe, dachte ich, ich hätte mein Problem (kein Kesseldruch, Manometer 0; kein...