Kesseldruck einstellen an Faema Emblema?

Diskutiere Kesseldruck einstellen an Faema Emblema? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Emblema von Faema, leider kann ich nicht den Kesseldruck einstellen. Die Einstellung erfolgt über die Anzeige (elektronisch)...

  1. #1 Frank Huber, 04.03.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, ich habe eine Emblema von Faema, leider kann ich nicht den Kesseldruck einstellen.
    Die Einstellung erfolgt über die Anzeige (elektronisch) und nicht Manuell über den Pressostat.

    Falls jemand einen Tipp und Anweisung hierzu hat, besten Dank.
    FRANK
    Bedienungshandbuch ist nicht vorhanden
     
  2. #2 Frank Huber, 08.03.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    @ all, selbst gelöst, das Handbuch schweigt sich da aus.
    Pfeiltaste nach LINKS, dann OK, dann Pfeiltaste nach UNTEN.
    Der Rest erklärt sich selbständig im Menue.
    Kessel ist nun auf 1.3 das passt.
    Und FAEMA wollte mir einen Techniker schicken :)
     
    Kunst Cafe gefällt das.
  3. #3 Kunst Cafe, 01.05.2018
    Kunst Cafe

    Kunst Cafe Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servsu Herr Huber,
    sind Sie sicher über die Taste Kombination?
    Ich habe tatsächlich das gleiche probleme.
    Ich habe die taste (im ihre beschiebene folgen) gedruckt aber die menu tecniker erscheine nicht.

    Danke im voraus.
    Giuseppe Boccarusso
     
  4. #4 Frank Huber, 01.05.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, die Tasetenfolge stimmt.
    Hatte nnur vergessen zu schreiben dass man die Taste OK gedrückt halten muss, bis das Menü erscheint.
    Also...
    Pfel links, dann direkt
    OK und halten bis das Menü erscheint
    Dann mit Pfeil nach jnten durch das Menü schalten.
    Gruss
    Frank
     
Thema:

Kesseldruck einstellen an Faema Emblema?

Die Seite wird geladen...

Kesseldruck einstellen an Faema Emblema? - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Faema Faemina in patina, fully working, ready to use!

    Faema Faemina in patina, fully working, ready to use!: Hallo Zusammen, I propose on sale another collectors famous espresso coffee machine Faema brand, Faemina model, built in early 60ies I guess....
  2. Delonghi 22.110 Hilfe bei Einstellungen

    Delonghi 22.110 Hilfe bei Einstellungen: Hallo zusammen, seit letzter Woche besitze ich die oben genannte Maschine. Hab schon ein paar Videos und Berichte gefunden bezüglich der...
  3. Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch

    Quick Mill Pippa 4100 | Erfahrungsaustausch: Liebe Pippa Freunde, wir haben seit nun zwei Wochen die Pippa bei uns und sind bisher ganz zufrieden. Wir sind noch dabei den richtigen Mahlgrad...
  4. Geschmacksbeeinflussende Parameter beim Brühkaffee

    Geschmacksbeeinflussende Parameter beim Brühkaffee: Hallo zusammen, bei den Kollegen der Espresso-Front gibt's immer wieder Tipps, welche Einstellungen (Temperatur, Mahlgrad, Menge) zu ändern sind,...
  5. Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.

    Quickmill Achille - Kesseldruck fällt seltsam schnell ab.: Hallo Ihr Lieben, Seit ungefähr 4 Jahren besitze ich eine Quickmill Achille. Bis auf das letzte halbe Jahr hat sie mich mit den besten Shots...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden