Kesseldruck einstellen an Faema Emblema?

Diskutiere Kesseldruck einstellen an Faema Emblema? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eine Emblema von Faema, leider kann ich nicht den Kesseldruck einstellen. Die Einstellung erfolgt über die Anzeige (elektronisch)...

  1. #1 Frank Huber, 04.03.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, ich habe eine Emblema von Faema, leider kann ich nicht den Kesseldruck einstellen.
    Die Einstellung erfolgt über die Anzeige (elektronisch) und nicht Manuell über den Pressostat.

    Falls jemand einen Tipp und Anweisung hierzu hat, besten Dank.
    FRANK
    Bedienungshandbuch ist nicht vorhanden
     
  2. #2 Frank Huber, 08.03.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    @ all, selbst gelöst, das Handbuch schweigt sich da aus.
    Pfeiltaste nach LINKS, dann OK, dann Pfeiltaste nach UNTEN.
    Der Rest erklärt sich selbständig im Menue.
    Kessel ist nun auf 1.3 das passt.
    Und FAEMA wollte mir einen Techniker schicken :)
     
    camirali und Kunst Cafe gefällt das.
  3. #3 Kunst Cafe, 01.05.2018
    Kunst Cafe

    Kunst Cafe Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Servsu Herr Huber,
    sind Sie sicher über die Taste Kombination?
    Ich habe tatsächlich das gleiche probleme.
    Ich habe die taste (im ihre beschiebene folgen) gedruckt aber die menu tecniker erscheine nicht.

    Danke im voraus.
    Giuseppe Boccarusso
     
  4. #4 Frank Huber, 01.05.2018
    Frank Huber

    Frank Huber Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    2
    Hallo, die Tasetenfolge stimmt.
    Hatte nnur vergessen zu schreiben dass man die Taste OK gedrückt halten muss, bis das Menü erscheint.
    Also...
    Pfel links, dann direkt
    OK und halten bis das Menü erscheint
    Dann mit Pfeil nach jnten durch das Menü schalten.
    Gruss
    Frank
     
Thema:

Kesseldruck einstellen an Faema Emblema?

Die Seite wird geladen...

Kesseldruck einstellen an Faema Emblema? - Ähnliche Themen

  1. Rocket Classic Kesseldruck einstellen ?

    Rocket Classic Kesseldruck einstellen ?: Hallo zusammen, hat von euch wer einen Tip wo und wie ich den Kesseldruck an einer Rocket Classic erhöhen kann ? Lg Marcus
  2. ELEKTRA: Kesseldruck zu hoch Wie einstellen? Deliziosa T1

    ELEKTRA: Kesseldruck zu hoch Wie einstellen? Deliziosa T1: Hallo Coffee Geeks, der Kesseldruck meiner Deliziosa T1 liegt zwischen 1,3 - 1,5 bar. Habe den Eindruck das ist etwas zu hoch, da die Milch beim...
  3. Kesseldruck einstellen La Cimbali

    Kesseldruck einstellen La Cimbali: Guten Tag zusammen, nach einigem Experimentieren kann mit meiner La Cimbali Junior S1 ganz passable Ergebnisse erzielen. Allerdings ist der...
  4. Kesseldruck einstellen - wie genau?

    Kesseldruck einstellen - wie genau?: Hallo! Nachdem bei meiner neuen Mechanika III der Kesseldruck immer zwischen 1,2 und 1,4 bar herumschwankt frage ich mich, ob dieser doch sehr...
  5. Bezzera BZ07(Doppelmanometer), wo Kesseldruck einstellen?

    Bezzera BZ07(Doppelmanometer), wo Kesseldruck einstellen?: Hallo allerseits Habe nun seit gut einer Woche die Bezzera BZ 07 mit Doppelmanometer. IMHO eine sehr schöne und sehr gut verarbeitete Maschine...