Kesseldruck La Scala Butterfly

Diskutiere Kesseldruck La Scala Butterfly im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Wollte wissen was der ideale Kesseldruck ist für eine Espressomaschine La Scala Butterfly. Besten Dank

  1. #1 deadhead, 07.07.2015
    deadhead

    deadhead Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Wollte wissen was der ideale Kesseldruck ist für eine Espressomaschine La Scala Butterfly.
    Besten Dank
     
  2. cawa71

    cawa71 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2010
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1.745
    So zwischen 1,1-1,4 Bar sollte der Druck liegen. Damit bestimmst du dann die Temperatur deines Brühwassers.
     
Thema:

Kesseldruck La Scala Butterfly

Die Seite wird geladen...

Kesseldruck La Scala Butterfly - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly BJ 2006 - Kein Kesseldruck & kein Wasser

    La Scala Butterfly BJ 2006 - Kein Kesseldruck & kein Wasser: Hallo liebe Kaffeefreunde, ich habe unter anderem eine La Scala Butterfly Baujahr 2006, die 16 Jahre lang keine Probleme gemacht hat. Ich habe...
  2. La Scala Butterfly - Kesseldruck??

    La Scala Butterfly - Kesseldruck??: Hallo beisammen, Ich besitze nun schon relativ lange eine LaScala Butterfly. Den Kesseldruck hatte ich bislang bei etwa 1,25bar eingeregelt. Mein...
  3. La Scala Butterfly - Kesseldruck wird manchmal zu hoch

    La Scala Butterfly - Kesseldruck wird manchmal zu hoch: Hallo, bei meiner Butterfly kommt es von Zeit zu Zeit vor, das der Druck im Kessel so stark steigt, das er über das Sicherheitsventil im Tank...
  4. Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck

    Quick Mill Rubino Naz Nachheizen / Kesseldruck: Hallo zusammen, ich bin neu in der Welt der Siebträger und habe mir eine Quick Mill Rubino Naz 0981EP zugelegt. Die Erstinbetriebnahme habe ich...
  5. Bezzera Giulia: Kesseldruck

    Bezzera Giulia: Kesseldruck: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. des korrekten Kesseldrucks bei der Bezzera Giulia. Bei meiner Giulia schwankt der Kesseldruck zwischen...