[Suche] Kesseldruckmanometer ECM Technika II

Diskutiere Kesseldruckmanometer ECM Technika II im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, leider konnte ich bei den mir bekannten Internet-Shops das Kesseldruckmanometer für die ECM Technika II nicht finden. Hat das...

1. #1 geronimo, 13.11.2015
    geronimo

geronimo Mitglied

Hallo zusammen,

leider konnte ich bei den mir bekannten Internet-Shops das Kesseldruckmanometer für die ECM Technika II nicht finden. Hat das zufällig jmd. vorrätig? Falls dem so ist, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Bei der Gelegenheit würde ich ggf. auch noch folgende Teile in den Warenkorb packen wollen:
    - ECM Technika II: Gehäusedichtung (zwischen E61 Brühgruppe und Edelstahlwand)
    - ECM Technika II: Pressostat
    - ECM Technika II: Heizung

Viele Grüße und danke für Rückmeldungen!

2. #2 28seestern, 13.11.2015
    28seestern

28seestern Mitglied

3. #3 geronimo, 14.11.2015
    geronimo

geronimo Mitglied

Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.

Bei Kaffeenudel hatte ich tatsächlich schon geschaut und habe selbst auch gute Erfahrungen gemacht, leider haben sie das benötigte Manometer nicht vorrätig.

Nach intensiver Recherche hat sich aber eine hoffentlich gute Quelle mit https://www.kaffeetechnik-shop.de/ aufgetan.
    Dort sind alle benötigten Teile vorrätig und ich werde mich jetzt an die Bestellung machen.
    Damit hat sich meine Suche also erledigt.

Noch einmal danke!

Thema:

Kesseldruckmanometer ECM Technika II

Die Seite wird geladen...

Kesseldruckmanometer ECM Technika II - Ähnliche Themen

1. ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus

ECM Classika II - zu wenig Flüssigkeit läuft raus: Hallo zusammen, ich bin noch nicht lange im Besitz eines Siebträgers - habe mich aber mit Einlesen und ausprobieren nun mittlerweile etwas...
  2. [Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main)

[Help] LaSpaziale Mini Vivaldi II - FI Löst aus... (Rhein-Main): Hi! Wenn meine MV2 ganz normal startet, Boiler füllt und heizt, etc. habe ich keine Probleme. Aber wenn ich im "heißen Zustand" Heißwasser laufen...
  3. ECM Casa II - Drama!

ECM Casa II - Drama!: Liebe Forenten, die Verzweiflung treibt mich an, meinen ersten Beitrag zu schreiben. Meine geliebte Casa ist über so Wifi-Steckdose angeschlossen....
  4. Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon

Pflegetipps für ECM IV und Eureka Mignon: Liebe Community, ich habe mir eine ECM IV (occasion nun reviediert, neue Pumpe, neues Sieb) und eine neue Eureka Mignon gekauft. Das ganze ist...
  5. T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....

T64 Profitec bzw ECM : Menge ist Sch.....: Hallo zusammen, ich lese ja schon viele Jahre mit, aber hier fehlt mir der Peil....... Jetzt bin ich schon so alt und habe mir endlich einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden