[Suche] Kesseldruckmanometer ECM Technika II

Diskutiere Kesseldruckmanometer ECM Technika II im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, leider konnte ich bei den mir bekannten Internet-Shops das Kesseldruckmanometer für die ECM Technika II nicht finden. Hat das...

  1. #1 geronimo, 13.11.2015
    geronimo

    geronimo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    leider konnte ich bei den mir bekannten Internet-Shops das Kesseldruckmanometer für die ECM Technika II nicht finden. Hat das zufällig jmd. vorrätig? Falls dem so ist, freue ich mich über eine Rückmeldung.

    Bei der Gelegenheit würde ich ggf. auch noch folgende Teile in den Warenkorb packen wollen:
    - ECM Technika II: Gehäusedichtung (zwischen E61 Brühgruppe und Edelstahlwand)
    - ECM Technika II: Pressostat
    - ECM Technika II: Heizung

    Viele Grüße und danke für Rückmeldungen!
     
  2. #2 28seestern, 13.11.2015
    28seestern

    28seestern Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2012
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    74
  3. #3 geronimo, 14.11.2015
    geronimo

    geronimo Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hi, danke für die schnelle Rückmeldung.

    Bei Kaffeenudel hatte ich tatsächlich schon geschaut und habe selbst auch gute Erfahrungen gemacht, leider haben sie das benötigte Manometer nicht vorrätig.

    Nach intensiver Recherche hat sich aber eine hoffentlich gute Quelle mit https://www.kaffeetechnik-shop.de/ aufgetan.
    Dort sind alle benötigten Teile vorrätig und ich werde mich jetzt an die Bestellung machen.
    Damit hat sich meine Suche also erledigt.

    Noch einmal danke!
     
Thema:

Kesseldruckmanometer ECM Technika II

Die Seite wird geladen...

Kesseldruckmanometer ECM Technika II - Ähnliche Themen

  1. ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel

    ECM Technika 2 Kesseldruckmanometer spinnt/Zuviel Wasser im Kessel: Hallo, die Technika 2 meines Schwagers zeigt gerade ein paar Problemchen. Maschine wurde normal angeschaltet und hat unbeobachtet aufgeheizt. Nach...
  2. Kesseldruckmanometer nicht genullt - kann man das reparieren?

    Kesseldruckmanometer nicht genullt - kann man das reparieren?: Hallo zusammen, beim Zusammenbau meiner ECM Elektronika II ist mir ein Fehler passiert. Ich habe das 3-Wege Magnetventil am unteren Ausgang der...
  3. Abweichungen beim Kesseldruckmanometer je nach Aufheizdauer

    Abweichungen beim Kesseldruckmanometer je nach Aufheizdauer: N'abend, ich fahre gerade ein paar Versuche mit unterschiedlichen Pressostateinstellungen an meinem Zweikreiser (Appartamento) um die Auswirkungen...
  4. Wasser im Kesseldruckmanometer??!

    Wasser im Kesseldruckmanometer??!: Hi, Ich besitze eine Expobar Office Leva 2 (Seriennummer-Schild sagt Expobar Mini Barista) und ich hab seit gestern Wasser im Kesselmanometer...
  5. Kondensat im Kesseldruckmanometer

    Kondensat im Kesseldruckmanometer: ECM Mechnika III mit Kondensatproblem im Kesseldruckmanometer Hallo, Habe bei meiner neuen ECM Mechanika III Kondensat im Kesseldruckmanometer....