[Zubehör] Kesselflansch FAEMA E61

Diskutiere Kesselflansch FAEMA E61 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich benötige einen Flansch für einen Kupferkessel einer FAEMA E61 von 1964. Leider hat der aktuelle Kessel einen Edelstahlflansch. Würde...

  1. #1 Blaupause, 15.01.2022
    Blaupause

    Blaupause Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2021
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    ich benötige einen Flansch für einen Kupferkessel einer FAEMA E61 von 1964.
    Leider hat der aktuelle Kessel einen Edelstahlflansch.
    Würde mich sehr über Angebote freuen.
    Viele Grüße
     
Thema:

Kesselflansch FAEMA E61

Die Seite wird geladen...

Kesselflansch FAEMA E61 - Ähnliche Themen

  1. [Zubehör] Suche Kesselflansch Faema Lambro

    Suche Kesselflansch Faema Lambro: Nabend allerseits, ich suche einen Kesselflansch/Kesseldeckel für eine Faema Lambro mit 12 Löchern. Also die Seite, wo die Heizung angebracht...
  2. Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61

    Abdichtmöglichkeiten für Kesselflansch Faema E61: Hallo Kaffeegemeinde, ich beschäftige mich gerade mit der Instandsetzung einer Faema E61, BJ 1967. Diese besitzt den "alten" Kessel aus Kupfer,...
  3. [Zubehör] Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite

    Faema e61 Kesselflansch Schauglassseite: Hallo, wie in der Anzeigenüberschrift suche ich einen 12 Loch Kesselflansch für die Schauglasseite. Angebote bitte mit Preis als PN. Vielen...
  4. La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch

    La Pavoni Europiccola (Millenium): Schlüsselweite Kesselflansch: Hallo, bevor ich die Schrauben beschädige: Welche Schlüsselweite benötige ich für die beiden Schrauben, die die Brühgruppe am Flansch des Kessel...
  5. La Pavoni Professional - Probleme mit O - Ring für Kesselflansch

    La Pavoni Professional - Probleme mit O - Ring für Kesselflansch: Liebe Community, ich habe mir vor kurzem eine 25 Jahre alte La Pavoni Professional gekauft, komplett entkalkt und alle Dichtungen gewechselt; so...