Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung

Diskutiere Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; So müsste es gehen mit nur einem 230 V Relais [IMG] Das 230 V Relais schaltet entweder das Kesselfüllventil ab oder das Schlauchbruchventil zu....

  1. #1 gunnar0815, 29.05.2011
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    So müsste es gehen mit nur einem 230 V Relais
    [​IMG]
    Das 230 V Relais schaltet entweder das Kesselfüllventil ab oder das Schlauchbruchventil zu.
    Das Schlauchbruchventil wird auch vom Kesselfüllventil mitgeschaltet.
    Hat das Brühkopfventil Strom hat so auch das Schlauchbruchventil Saft schließt das Kesselfüllstandsventil aber nicht da es ja abgeschaltet ist.
    Hat das Kesselfüllstandsventil Strom schaltet es auch das Schlauchbruchventil das Relais zwischen dem Brühkopfventil verhindert ein gleichzeitiges öffnen.
    Sollte so gehen.

    Gunnar
     
Thema:

Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung

Die Seite wird geladen...

Kesselfüllung Blockierung bei Bezug + Schlauchbruchsicherung - Ähnliche Themen

  1. Blockierung der Kesselfüllung beim Bezug

    Blockierung der Kesselfüllung beim Bezug: Bei Wärmetauschermaschinen (HX) sinkt der Brühdruck bei gleichzeitiger Kesselfüllung. Wie stark hängt von der Pumpe ab und ob die Kesselfüllung...
  2. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...
  3. Kesselfüllung Izzo Alex Leva nicht mehr zuverlässig

    Kesselfüllung Izzo Alex Leva nicht mehr zuverlässig: Hallo Bei einer meiner Maschinen die ich nur noch selten sehe, gibt es einen Defekt bei der kesselfüllung. Bei der Entnahme von Heißwasser...
  4. Kesselfüllung Carimali Uno spinnt

    Kesselfüllung Carimali Uno spinnt: Ich habe nach einiger Zeit meine Uno reaktiviert und wurde leider durch Pfützen unter der Maschine direkt daran erinnert, warum sie vor 2 Jahren...
  5. La Marzocco Linea PB 2 automatische Kesselfüllung geht nicht

    La Marzocco Linea PB 2 automatische Kesselfüllung geht nicht: Hallo allerseits, aktuell habe ich eine o.g. Maschine als Sorgenkind vor mir. Es führt ein rotes und schwarzes Kabel zur Niveausonde am großen...