Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E

Diskutiere Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, so eine neue Frage, die ich beim Suchen nicht klären konnte. Maschine ist wohl von 1992. Dosierbox vom Gicar. zwei gegenüberliegende...

  1. #1 caffeefrank, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    caffeefrank

    caffeefrank Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    73
    Hallo,
    so eine neue Frage, die ich beim Suchen nicht klären konnte.
    Maschine ist wohl von 1992.
    Dosierbox vom Gicar. zwei gegenüberliegende Platinen. Steht "Dosatura 40/2GR/F" drauf.
    Kessel füllt nicht. Andere Funktionen iO.
    Spannung auf der Platine is da.
    Ventil zu Kesselfüllung kriegt keine Spannung.
    Relaisspule hat ca. 1k Ohm, der Transistor davor ist ok.
    Pumpe und Ventile der Bruhgruppen funktionieren.
    Das Kabel mit der Sonde hab ich an der Box abgezogen
    Hat da jemand einen Schaltplan für die Dosierbox oder einen anderen Vorschlag wie ich jetzt weitermachen kann.
    Ich freue mich schon.
    Gruß und einen schönen Abend noch,
    Frank
     
Thema:

Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E

Die Seite wird geladen...

Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E - Ähnliche Themen

  1. Carimali : autom. Kesselfüllung defekt

    Carimali : autom. Kesselfüllung defekt: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner Carimali Systema: Nach ca. 5-7 Bezügen wird der Kessel überfüllt. Lasse ich dann Wasser...
  2. Kesselfüllung defekt ?

    Kesselfüllung defekt ?: Ahoi, Bei meiner rancilio s26 scheint die kesselfüllung nicht mehr Recht zu funktionieren. Pumpe bei Bezug und Co funktioniert ohne Probleme....
  3. Automatische Kesselfüllung bei Brasilia Century defekt

    Automatische Kesselfüllung bei Brasilia Century defekt: Hallo ans Forum, mein erster Beitrag nach einigem stillem Mitlesen, deshalb kurz zu mir: Ich heiße Johannes, studiere in München an der TUM...
  4. Gaggia TE automatische Kesselfüllung defekt.

    Gaggia TE automatische Kesselfüllung defekt.: Hallo Ich habe gerade eine ältere Gaggia TE repariert nachdem ihr jemand die Heizung durchgebrannt hatte. Bei der Gelegenheit auch gleich...
  5. Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd

    Astoria Fiore: Kesselfüllung stotternd: Hallo Kaffeefreunde, bei meiner Astoria Fiore (CMA AEP-1) scheint der Niveauregler (Giemme RL/1E/2C/F) defekt zu sein. Seit einiger Zeit ist es...