Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E

Diskutiere Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, so eine neue Frage, die ich beim Suchen nicht klären konnte. Maschine ist wohl von 1992. Dosierbox vom Gicar. zwei gegenüberliegende...

1. #1 caffeefrank, 02.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2012
    caffeefrank

caffeefrank Mitglied

Hallo,
    so eine neue Frage, die ich beim Suchen nicht klären konnte.
    Maschine ist wohl von 1992.
    Dosierbox vom Gicar. zwei gegenüberliegende Platinen. Steht "Dosatura 40/2GR/F" drauf.
    Kessel füllt nicht. Andere Funktionen iO.
    Spannung auf der Platine is da.
    Ventil zu Kesselfüllung kriegt keine Spannung.
    Relaisspule hat ca. 1k Ohm, der Transistor davor ist ok.
    Pumpe und Ventile der Bruhgruppen funktionieren.
    Das Kabel mit der Sonde hab ich an der Box abgezogen
    Hat da jemand einen Schaltplan für die Dosierbox oder einen anderen Vorschlag wie ich jetzt weitermachen kann.
    Ich freue mich schon.
    Gruß und einen schönen Abend noch,
    Frank

Thema:

Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E

Die Seite wird geladen...

Kesselfüllung defekt - Carimali Eco E - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Rancilio Silvia E V5

Rancilio Silvia E V5: Wir verkaufen unsere sehr, sehr gepflegte Maschine, die wir leider zu wenig genutzt haben, weil wir doch keine Espressotrinkerinnen sind. Sie ist...
  2. Quickmill.koeln / Cafè e vita

Quickmill.koeln / Cafè e vita: Hallo zusammen, Ich kann irgendwie nicht so viele Informationen finden, daher einfach mal in die Runde gefragt: Hat jemand Erfahrungen mit...
  3. [Verkaufe] Carimali Uno

Carimali Uno: Hallo, ich verkaufe meine Carimali Uno. Die Maschine hatte ich vor einigen Jahren mal komplett zerlegt und gereinigt/gewartet. Da sie seit ca. 3...
  4. Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt

Fiorenzato Bricoletta P GICAR RL 30 MICRO ST Defekt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus, meine Bricoletta macht nichts, außer, dass die rote Kontrollleuchte nach dem anschalten leuchtet ! Die Gicar...
  5. Reparaturanleitung Carimali Uno

Reparaturanleitung Carimali Uno: Hallo zusammen, ich habe eine Carimali Uno erworben im unrestaurierten originalem Zustand. Ich würde diese gern komplett restaurieren. Kann mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden