Kesselisolation ersetzen

Diskutiere Kesselisolation ersetzen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Gemeinde, an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt...

1. #1 nordhaus, 19.10.2018
    nordhaus

nordhaus Mitglied

Liebe Gemeinde,

an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt ihr das Armaflex HT?

Grüsse aus Basel,
    Marcus

2. cbr-ps

cbr-ps Mitglied

Ich habe bei „Werner Huber GmbH Isolierungen“ bestellt, die bieten auch kleine Mengen im Zuschnitt an. Lieferung kam innerhalb drei Tagen. Klebeband habe ich woanders bestellt, da hatte Huber nur aus meiner Sicht völlig überteuertes Armaflex Klebeband im Angebot. Ich hatte allerdings keine wirkliche Marktforschung betrieben, sondern mich rel. spontan entschieden zu bestellen. Billigst habe ich vermutlich nicht gekauft...

3. #3 nordhaus, 19.10.2018
    nordhaus

nordhaus Mitglied

Super, vielen Dank, werde es dort einmal probieren. Ich dachte, das Isomaterial mit einem Kabelbinder zu fixieren. Danke für die Rückmeldung.

Thema:

Kesselisolation ersetzen

Die Seite wird geladen...

Kesselisolation ersetzen - Ähnliche Themen

1. Ungeeignete Mühle für Pavoni ersetzen

Ungeeignete Mühle für Pavoni ersetzen: Moin Leute, meine Pavoni hat schon ein paar Jarzehnte mehr auf dem Buckel, und bevor die zum Service geht möchte ich testen was ich mit der...
  2. Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen

Rancilio Rocky: Mahlscheiben ersetzen, Schrauben klemmen: Hallo ich habe eine Rancilio Rocky SD und wollte die Mahlscheiben ersetzen. Wie bekomme ich die Schrauben am besten raus - die sitzen bombenfest....
  3. Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen

Kolbenaufnahme Plastik gegen Messing oder Stahl ersetzen: Hallo, wer hat Erfahrungen mit der Kolbenaufnahme aus Metal? Danke für eure Hilfe. Gruß Tim
  4. Ersetzen Kontrollleuchte ECM Classika PID

Ersetzen Kontrollleuchte ECM Classika PID: Ich habe eine Reparaturfrage zur Elektronik einer ECM Classika PID: Mir ist kürzlich bei der einen orangen Kontrollleuchte der vordere Plastikteil...
  5. Krups espresso maximo 863 - Dichtring Wassertank ersetzen

Krups espresso maximo 863 - Dichtring Wassertank ersetzen: moin, kann mir jmd. beschreiben, wie man bei o.g. modell den dichtring des wassertanks ersetzt? muss dazu die verkleidung demontiert werden? bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden