[Erledigt] Kesselisolation in München

Diskutiere Kesselisolation in München im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Zusammen, ich suche jemanden in und um München, der evtl. noch Armaflex HT oder technischen Filz zur Kesselisolierung übrig hat. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Hallo Zusammen,

    ich suche jemanden in und um München, der evtl. noch Armaflex HT oder technischen Filz zur Kesselisolierung übrig hat. Ich benötige relativ wenig (Maximatic Kessel).

    VG,
    Stefan
     
  2. spy0r

    spy0r Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    722
    Erledigt, "groovingandi" konnte mir helfen.
     
Thema:

Kesselisolation in München

Die Seite wird geladen...

Kesselisolation in München - Ähnliche Themen

  1. Material zur Kesselisolation im Sichtbereich

    Material zur Kesselisolation im Sichtbereich: Liebe Schwarmintelligenz.. ich möchte ja meiner Pavoni seit jeher ein Isolationsmäntelchen überziehen, war aber noch auf der Suche nach dem...
  2. [Verkauft] Armaflex zur Kesselisolation

    Armaflex zur Kesselisolation: Hi, ich verkaufe die Reste an Armaflex, welche ich noch von der Kesselisolation der Olympia übrig habe. Reicht locker noch mal für mindestens...
  3. Kesselisolation ersetzen

    Kesselisolation ersetzen: Liebe Gemeinde, an meiner Cimbali M21 Junior bröselt die Kesselisolation. Habe hier gelesen, Armaflex HT soll gut sein als Ersatz. Wo bestellt...
  4. Kesselisolation / Wasser aus Ventil Bezzera Magica

    Kesselisolation / Wasser aus Ventil Bezzera Magica: Hallo zusammen, Ich habe gerade meine Bezzi (Magica) isoliert. Soweit alles in Ordnung. Mir ist aufgefallen, dass aus einem Ventil oberhalb des...
  5. Oscar NS - nach Umzug bröselt die Kesselisolation

    Oscar NS - nach Umzug bröselt die Kesselisolation: Wir haben gerade unseren sechs Jahre alten Oscar aus der Verpackung geholt um ihn nach dem Umzug wieder zu aktivieren. Irgendwie hat der Umzug der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.