[Erledigt] Kesselisolation in München

Diskutiere Kesselisolation in München im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich suche jemanden in und um München, der evtl. noch Armaflex HT oder technischen Filz zur Kesselisolierung übrig hat. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spy0r

spy0r Mitglied

Hallo Zusammen,

ich suche jemanden in und um München, der evtl. noch Armaflex HT oder technischen Filz zur Kesselisolierung übrig hat. Ich benötige relativ wenig (Maximatic Kessel).

VG,
    Stefan

2. spy0r

spy0r Mitglied

Erledigt, "groovingandi" konnte mir helfen.

Thema:

Kesselisolation in München

Die Seite wird geladen...

Kesselisolation in München - Ähnliche Themen

1. München - lokale Rösterei für Einsteiger

München - lokale Rösterei für Einsteiger: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen hier endlich mal eine Frage: - Was ist für Eurer Meinung eine gute Einstiegsbohne, die man lokal in...
  2. [Verkaufe] La Piccola Cecilia in München

La Piccola Cecilia in München: Hallo zusammn, Von einem Freind habe ich eine eine La Piccola Cecilia bekommen, diese möchte ich nun verkaufen. Die Maschine lief sporadisch in...
  3. Sammelbestellung Harry & Phil´s München

Sammelbestellung Harry & Phil´s München: Hallo zusammen Ich würde gerne den Trieste ausprobieren und habe nur diesen Shop Harry & Phil´s Kaffee gefunden. Da müsste ich dann pauschal 9 €...
  4. Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München

Latte Art für Fortgeschrittene Regensburg/München: Hallo, suche als Geburtstagsgeschenk für eine Freundin einen Latte Art Kurs im Raum Regensburg/München. Sie kann bereits Herzen und Blätter...
  5. Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?

Wo WMF Espresso Siebträgermaschine München Süd?: Weiss jemand wo eine "WMF Espresso" Siebträgermaschine südlich von München in Betrieb ist und man sich mit dem Personal austauschen kann? Es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden