Kesselisolierung Andreja Premium

Diskutiere Kesselisolierung Andreja Premium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eben festgestellt das die Helden bei der letzen Reparatur den Kessel meiner Andreja nicht wieder isoliert haben :roll: Wo bekomme...

1. #1 caferacer1980, 16.03.2012
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

Hallo,
    ich habe eben festgestellt das die Helden bei der letzen Reparatur den Kessel meiner Andreja nicht wieder isoliert haben :roll:
    Wo bekomme ich so eine Isomatte her?
    Vielen Dank,

Grüße

Oli

2. #2 cbcrema, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    cbcrema

cbcrema Mitglied

AW: Kesselisolierung Andreja Premium

Gibts als "Original-Ersatzteil" von Quickmill. Also mal bei einem Händler anfragen. Ist so eine Art Schlauch, oder Röhre - für die Montage müssen also alle Verrohrungen oben am Kessel gelöst werden..

Ansonsten Armaflex HT, such mal hier im Forum, da gabs schon oft Fragen dazu.

Ob die Dämmung des Kessels bei den E61 Maschinen so viel bringt (an Energieeinsparung) ist m.E. fraglich. Ein großer Teil der Energie wird auch über die Brühgruppe dissipiert.

3. #3 caferacer1980, 16.03.2012
    caferacer1980

caferacer1980 Mitglied

AW: Kesselisolierung Andreja Premium

Perfekt, vielen Dank

Grüße

Oli

Thema:

Kesselisolierung Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Kesselisolierung Andreja Premium - Ähnliche Themen

1. Quickmill Andreja Druckregelung

Quickmill Andreja Druckregelung: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Meine Andreja steht bereitet mir seit einigen Monaten Kopfzerbrechen. Es fing damit an, dass der...
  2. Andreja Premium -> welche Variante der E61 Revisionskit

Andreja Premium -> welche Variante der E61 Revisionskit: Hallo zusammen, So langsam fängt die alte Dame an am Auslassventil und am Bezugshebel zu tropfen und eine Revision der E61 steht an. Nun scheint...
  3. Andreja pumpt und heizt unendlich

Andreja pumpt und heizt unendlich: Hi, Meine Andreja hat mal wieder eine Macke. Samstag (warum nur passiert das immer am Wochenende??) Flog plötzlich die Sicherung beim Bezug raus...
  4. Andreja Premium -> Schall- und Wärmedämmung

Andreja Premium -> Schall- und Wärmedämmung: Hallo zusammen, nachdem ich nun meinen Kessel erfolgreich isoliert habe, habe ich mir die Frage gestellt, ob irgendetwas dagegen spricht, die...
  5. [Verkaufe] ceragol ultra Reinigungsprodukte 3% Mwst-Rabatt

ceragol ultra Reinigungsprodukte 3% Mwst-Rabatt: Natürlich beteiligen wir uns auch an der Mwst-Senkung und geben diese 3% komplett an unsere Kunden weiter. Ihr erhaltet auf alle Produkte in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden