Kesselisolierung Andreja Premium

Diskutiere Kesselisolierung Andreja Premium im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich habe eben festgestellt das die Helden bei der letzen Reparatur den Kessel meiner Andreja nicht wieder isoliert haben :roll: Wo bekomme...

  1. #1 caferacer1980, 16.03.2012
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    Hallo,
    ich habe eben festgestellt das die Helden bei der letzen Reparatur den Kessel meiner Andreja nicht wieder isoliert haben :roll:
    Wo bekomme ich so eine Isomatte her?
    Vielen Dank,

    Grüße

    Oli
     
  2. #2 cbcrema, 16.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
    cbcrema

    cbcrema Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    3
    AW: Kesselisolierung Andreja Premium

    Gibts als "Original-Ersatzteil" von Quickmill. Also mal bei einem Händler anfragen. Ist so eine Art Schlauch, oder Röhre - für die Montage müssen also alle Verrohrungen oben am Kessel gelöst werden..

    Ansonsten Armaflex HT, such mal hier im Forum, da gabs schon oft Fragen dazu.

    Ob die Dämmung des Kessels bei den E61 Maschinen so viel bringt (an Energieeinsparung) ist m.E. fraglich. Ein großer Teil der Energie wird auch über die Brühgruppe dissipiert.
     
  3. #3 caferacer1980, 16.03.2012
    caferacer1980

    caferacer1980 Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2011
    Beiträge:
    641
    Zustimmungen:
    139
    AW: Kesselisolierung Andreja Premium

    Perfekt, vielen Dank

    Grüße

    Oli
     
Thema:

Kesselisolierung Andreja Premium

Die Seite wird geladen...

Kesselisolierung Andreja Premium - Ähnliche Themen

  1. Kesselisolierung Profitec

    Kesselisolierung Profitec: Hallo, weiß jemand, aus welchem Material die Kesselisolierungen von Profitec (und wahrscheinlich auch noch vieler anderer Maschinen ) besteht?...
  2. [Verkauft] Wollfilz zur Kesselisolierung

    Wollfilz zur Kesselisolierung: Hi, hab von der Kesselisolierung folgende Stücke Industrie-Wollfilz übrig: 1 Stück 50x50cm 1 Stück 30x30cm 1 Stück angefangen ursprünglich...
  3. [Zubehör] Filz für Kesselisolierung BZ13

    Filz für Kesselisolierung BZ13: Ich plane es meinen Kessel zu isolieren – wenn jemand noch tauglichen Filz übrig hat bitte melden. Die benötigte Größe muss ich die Tage noch...
  4. Kesselisolierung Magica PID

    Kesselisolierung Magica PID: Hallo an die Experten, Ich werde bei meiner Magica PID den Kessel isolieren. Isolierung und Dichtmittel habe ich bereits zuhause. Dazu steht auch...
  5. [Verkauft] Dämmset für Kesselisolierung

    Dämmset für Kesselisolierung: Verkaufe nach Kesselisolierung Reste für ein Set bestehend aus 1 x Dämmmatte 13mm stark 115x50cm für Kessel 1 x Dämmstreifen Rest ca. 4,50m 1 x...