[Erledigt] Kesselisolierung für BZ99

Diskutiere Kesselisolierung für BZ99 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, suche Material um den Kessel einer BZ99 zu isolieren. Am liebsten Filz, Armaflex würde ich aber auch nehmen. Sollten 20x33cm sein. Jemand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 newnoise, 04.03.2018
    newnoise

newnoise Mitglied

Hallo,

suche Material um den Kessel einer BZ99 zu isolieren. Am liebsten Filz, Armaflex würde ich aber auch nehmen. Sollten 20x33cm sein.
    Jemand noch ein Stück übrig?

Danke
    Tom

00nix gefällt das.
Thema:

Kesselisolierung für BZ99

Die Seite wird geladen...

Kesselisolierung für BZ99 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet

Espressomaschine Bezzera BZ99 (schwarz/Bj. 2004) - komplett überarbeitet: Hallo zusammen, ich biete eine gebrauchte, frisch gewartete "Bezzera BZ99" (DER Klassiker!) im einwandfreien Zustand zum Verkauf an. Die gut...
  2. Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!

Manometer für Bezzi (BZ99) per Sammelbestellung NEU!: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer für ihre BZ99 haben wollen. Ich möchte eine...
  3. Bezzera BZ99 Problem mit Bezug

Bezzera BZ99 Problem mit Bezug: Liebe Kaffeefreunde, heute morgen hat mich leider meine Bezzi im Stich gelassen. Anfangs lief der Bezug völlig normal, zum Ende hin wurde der...
  4. Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer

Bezzera BZ99 Frontblende für Manometer: Gesucht werden Interessenten, die genauso wie ich gerne die Frontblende mit Ausschnitten für Manometer haben wollen. Ich möchte eine Charge...
  5. Brühgruppendichtung Livia 90 nicht dicht

Brühgruppendichtung Livia 90 nicht dicht: Hallo Freunde des guten Kaffees, nach der erfolgreichen Wiederbelebung der von mir kürzlich gekauften Pasquini Livia 90, ist mir bei den ersten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden