Kesselmutter La Pavoni

Diskutiere Kesselmutter La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und...

1. Cifer

Cifer Mitglied

Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und schaut von Tag zu Tag trauriger aus. Folgendes Problem: Das Überdruckventil des Kessels hatte sich gelöst (Mutter) und nur durch das Entfernen des Kesselfußes kam ich hinreichend an jene Mutter. Leider war die alte Kesselmutter (Gewinde 1.25) schon völlig ramponiert und mit dem Hammer malträtiert. Sie ist nicht mehr zu gebrauchen!
    Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach einer alten Kesselmutter, doch momentan gibt es nur ein Angebot für 80€ im Netz. Der Kaffemaschinendoktor sagte mir vor 2 Monaten, dass er neue alte Muttern fertigen hat lassen....heute komme ich nicht mal mehr durch die Hotline durch (vll. weil ich sehr nervig sein kann :D!) Kurz: Ich suche eine alte Kesselmutter mit dem Feingewinde 1.25 für eine La Pavoni Handhebel, kann mir jemand helfen?. LG Cifer

Thema:

Kesselmutter La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Kesselmutter La Pavoni - Ähnliche Themen

1. Manometer unter Null gefallen

Manometer unter Null gefallen: Hallo liebe Kaffee-Netz Community, ich habe gestern gebraucht eine La Nuova Era "Alexa" von 2005 gekauft. Die Maschine hat einen Wassertank und...
  2. [Zubehör] La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl

La Pavoni bodenloser Siebträger pre-millenium Edelstahl: Ahoi, ich suche einen Pavoni Siebträger, bodenlo für die Pre-Millenium Brühgruppe aus Edelstahl. Grüße
  3. La Pavoni P67 1971

La Pavoni P67 1971: [ATTACH] Hallo ihr kaffeefreunde und bastelkollegen. Wollte mal ein paar Bilder Posten von mein fast fertige Projekt. Hoffe auch wenn ich Zeit...
  4. Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara

Brühtemperatur zu gering - La Piccola Sara: Hallo Community, ich habe mir gerade eine gebrauchte aber so gut wie ungenutzte La Piccola Sara gekauft. Mittlerweile habe ich 7 verschiedene...
  5. [Erledigt] La San Marco Export 75 Leva

La San Marco Export 75 Leva: Hallo, ich biete hier eine La San Marco Expert 75 Leva zum Verkauf an. Es handelt sich um diese hier: [Erledigt] - LaSan Marco Handhebel 75...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden