Kesselmutter La Pavoni

Diskutiere Kesselmutter La Pavoni im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und...

  1. Cifer

    Cifer Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community. Seit nun mehr einem halben Jahr steht meine La Pavoni Proffessionale Handhebelmaschine auseinander gebaut in meinem Zimmer und schaut von Tag zu Tag trauriger aus. Folgendes Problem: Das Überdruckventil des Kessels hatte sich gelöst (Mutter) und nur durch das Entfernen des Kesselfußes kam ich hinreichend an jene Mutter. Leider war die alte Kesselmutter (Gewinde 1.25) schon völlig ramponiert und mit dem Hammer malträtiert. Sie ist nicht mehr zu gebrauchen!
    Ich suche jetzt schon seit Ewigkeiten nach einer alten Kesselmutter, doch momentan gibt es nur ein Angebot für 80€ im Netz. Der Kaffemaschinendoktor sagte mir vor 2 Monaten, dass er neue alte Muttern fertigen hat lassen....heute komme ich nicht mal mehr durch die Hotline durch (vll. weil ich sehr nervig sein kann :D!) Kurz: Ich suche eine alte Kesselmutter mit dem Feingewinde 1.25 für eine La Pavoni Handhebel, kann mir jemand helfen?. LG Cifer
     
Thema:

Kesselmutter La Pavoni

Die Seite wird geladen...

Kesselmutter La Pavoni - Ähnliche Themen

  1. Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen

    Pavoni pre-mil Kesselmutter ersetzen: Hallo zusammen! Ich bin glücklicher Besitzer einer alten Pavoni mit dem 2-Stufen Schalter. Da der Kessel lose wurde, hatte ich den Kesselring...
  2. [Zubehör] La Pavoni - Kesselmutter gesucht

    La Pavoni - Kesselmutter gesucht: Hallo zusammen, ich suche für ein Umbauprojekt die Kesselmutter der La Pavoni Professional. Da sie eh modifiziert wird, ist mir eine neue zu...
  3. [Zubehör] Pavoni Kesselmutter Messing/metall

    Pavoni Kesselmutter Messing/metall: Pronto, ich suche dringend für meine Pavoni Europiccola eine Kesselmutter. Ist mMn für alle Handhebler Modelle gleich. Abholung in Köln+30km...
  4. [Zubehör] Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter

    Suche für La Pavoni Europiccola Kolben, Kesselmutter: Suche Kolben und die große Kesselmutter aus schwarzem Kunststoff. Wie mir gesagt wurde, soll die Messingmutter nicht passen.
  5. Kesselmutter Pavoni

    Kesselmutter Pavoni: Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach einer Kesselmutter für eine Pavoni Prof. Altes Model. LG alex