[Erledigt] Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht

Diskutiere Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Es ist die alte Version mit dem Steg für die Kesseldichtung, hat da jemand was für mich? LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 old_bean, 19.08.2018
    old_bean

    old_bean Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    1.274
    Zustimmungen:
    194
    Es ist die alte Version mit dem Steg für die Kesseldichtung, hat da jemand was für mich?

    LG
     
Thema:

Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht

Die Seite wird geladen...

Kesseloberteil für Isomac Venus gesucht - Ähnliche Themen

  1. Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne)

    Suche einen defekten Kesseloberteil einer Gaggia Coffee Modell 86 (Weiß mit Knopf vorne): Guten Tag zusammen, In Rahmen eines kleinen Projektes suche ich einen Kesseloberteil einer der alten weißen Gaggia Coffee aus Aluminium. Diese...
  2. [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic

    [Erledigt] Kesseloberteil Gaggia Classic: Suche Kesseloberteil der Gaggia Classic mit funktionierender Heizung. Bei meiner Maschine ist leider eine der beiden Heizungen durchgebrannt... :(...
  3. [Zubehör] Gaggia Coffee Kesseloberteil

    Gaggia Coffee Kesseloberteil: Hallo liebes Kaffee-Netz, bei meiner Gaggia Coffee (Baujahr 1984) ist leider der Kessel gebrochen: [IMG] Hat zufällig noch jemand ein altes...
  4. [Verkauft] Gaggia Classic Kesseloberteil

    Gaggia Classic Kesseloberteil: Vielleicht hat jemand von euch noch ein gebrauchtes aber funktionstüchtiges Kesseloberteil rumfliegen und will sich davon trennen? Herzliche Grüße...
  5. [Erledigt] [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version

    [S] Kesseloberteil Saeco Aroma, alte Version: Bin auf der Suche nach einem Kesseloberteil aus Messing für die alte Aroma. Das ist die Version mit der eingepressten Heizung, diese kann gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.