[Verkauft] Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken

Diskutiere Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich habe 2 Kesselverschlüsse La Pavoni Professional (Höhe ca. 4 cm ohne Gewinde) abzugeben. Zu verschenken gegen Portoerstattung. Alter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bigduke, 11.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021
    Bigduke

    Bigduke Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2014
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    36
    Hallo,

    ich habe 2 Kesselverschlüsse La Pavoni Professional (Höhe ca. 4 cm ohne Gewinde) abzugeben. Zu verschenken gegen Portoerstattung. Alter unbekannt, Gebrauchsspuren, aber keine Beschädigungen. Aus meiner großen Kiste.

    Ursprüngle Anfrage hat sich erledigt.

    Gruß
    Big Duke
     
    simulli gefällt das.
Thema:

Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken

Die Seite wird geladen...

Kesselverschluss La Pavoni Professional zu verschenken - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss

    La Pavoni Europiccola/Professional Adler Kesselverschluss: Guten Tag, zum Verkauf steht ein neuwertiger Kesselverschlussaufsatz für eine La Pavoni. Der Zustand ist absolut neuwertig und unbenutzt....
  2. Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht

    Kesselverschluss Holz für La Pavoni 1992 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, erstmal wünsche ich euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Mit ist gestern zum Heilig Abend an meiner 1992 gebauten La...
  3. La Pavoni Kesselverschluss explodiert

    La Pavoni Kesselverschluss explodiert: Sorry, dass mein erstes Posting gleich etwas spektakulär ausfällt, aber mir ist heute der Kesselverschluss meiner Pavoni Professional mit einem...
  4. La Pavoni Romantica Kesselverschluss

    La Pavoni Romantica Kesselverschluss: Hallo, ich habe ja jetzt eine La Pavoni Romantica, leider denke ich entweicht etwas Druck beim Kesselverschluss, dieser ist ja mit eingebauten...
  5. Kesselverschluss Pavoni

    Kesselverschluss Pavoni: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Kesselverschluss für eine la Pavoni in schwarz. Meiner hat ein paar unschöne Risse und eventuell hat ja...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.