Kettenreaktion in der Küche ...

Diskutiere Kettenreaktion in der Küche ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Über ein recht kurioses Erlebnis heute morgen in der Küche muß ich jetzt noch schmunzeln ... Bezzi angemacht, irgendwann kommen LAG und Hund...

  1. #1 Holger Schmitz, 22.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    Über ein recht kurioses Erlebnis heute morgen in der Küche muß ich jetzt noch schmunzeln ...

    Bezzi angemacht, irgendwann kommen LAG und Hund angeschlufft, schnell den Guten-Morgen-Kaffee gemacht, danach war der Tank der Bezzi leer (gut daß das nicht während des Bezugs passierte)
    Den Brita-Filter aus dem Kühlschrank geholt eingefüllt.
    Dann gings los.

    Den Brita-Filter mit Wasser befüllt, abgestellt, aber leicht auf der Kante des Spülbeckens.
    Das Wasser rinnt von oben nach unten, wir schlürfen unseren Kaffee.
    Ich schaue an meiner LAG vorbei, in dem Moment knallt der Brita-Filter von der Spülbeckenkante runter.
    Senkrecht stehend (!) landet er in der Spüle, dabei touchiert er den Einhebel-Wasserhahn (oder wie die Dinger heißen), dieser hat nichts besseres zu tun als sich komplett zu öffnen ...
    Ein Bruchteil einer Sekunde später sprotzelt das Wasser wild durch die Küche ...

    Und ich dachte immer daß nur Festwasseranschlüsse die Küche unter Wasser setzen können...

    Gruß
    Holger
     
  2. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    AW: Kettenreaktion in der Küche ...

    Hehe, das hast du nun von deiner tollen Profibrause. Mit ner schnöden Spülenarmatur wär das nicht passiert... :lol:
     
  3. #3 Holger Schmitz, 22.10.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Kettenreaktion in der Küche ...

    :lol: Profi made by Ikea
     
Thema:

Kettenreaktion in der Küche ...

Die Seite wird geladen...

Kettenreaktion in der Küche ... - Ähnliche Themen

  1. Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen

    Siemens EQ6 plus S100; "Rutsche" mit Abstreifer für Kaffeekuchen: Hallo zusammen, bei meiner regelmäßig gereinigten EQ6 ist leider ein kleines Teil an der Brühgruppe nicht mehr ganz i.O., für das ich aber selbst...
  2. Neue Küche und erste Siebträger

    Neue Küche und erste Siebträger: Guten Morgen zusammen, als stiller Leser doe letzten Wochen ums Thema neue Siebträger bis max. 800€ oder 1000€ heute mal angemeldet um das...
  3. Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank

    Zweikreiser für knapp 40 cm tiefen Küchen-Unterschrank: Hallo, in unserer Ikea-Küche muss die Espressomaschine auf der Seite stehen, wo die Unterschränke mit 37 cm Tiefe sind. Incl. Arbeitsplatte, die...
  4. Getreidemühlenaufsatz für Küchenmaschine als Mühle (Filter)?

    Getreidemühlenaufsatz für Küchenmaschine als Mühle (Filter)?: Moin Kinners, bisher arbeite ich so, wenns früh schnell gehen muss: - 250ml im Wasserkocher - 12 gr frische Bohnen abwiegen - Hario V60 01...
  5. Neue Küche optimierter Kaffee

    Neue Küche optimierter Kaffee: Hi zusammen, wir bauen gerade eine komplett neue Küche inkl. neuen Anschlüssen. Aktuell mache ich mir Gedanken, wie ich meine Kaffee-Ecke...