Kettenreaktion in der Küche ...

Diskutiere Kettenreaktion in der Küche ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Über ein recht kurioses Erlebnis heute morgen in der Küche muß ich jetzt noch schmunzeln ... Bezzi angemacht, irgendwann kommen LAG und Hund...

1. #1 Holger Schmitz, 22.10.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

Über ein recht kurioses Erlebnis heute morgen in der Küche muß ich jetzt noch schmunzeln ...

Bezzi angemacht, irgendwann kommen LAG und Hund angeschlufft, schnell den Guten-Morgen-Kaffee gemacht, danach war der Tank der Bezzi leer (gut daß das nicht während des Bezugs passierte)
    Den Brita-Filter aus dem Kühlschrank geholt eingefüllt.
    Dann gings los.

Den Brita-Filter mit Wasser befüllt, abgestellt, aber leicht auf der Kante des Spülbeckens.
    Das Wasser rinnt von oben nach unten, wir schlürfen unseren Kaffee.
    Ich schaue an meiner LAG vorbei, in dem Moment knallt der Brita-Filter von der Spülbeckenkante runter.
    Senkrecht stehend (!) landet er in der Spüle, dabei touchiert er den Einhebel-Wasserhahn (oder wie die Dinger heißen), dieser hat nichts besseres zu tun als sich komplett zu öffnen ...
    Ein Bruchteil einer Sekunde später sprotzelt das Wasser wild durch die Küche ...

Und ich dachte immer daß nur Festwasseranschlüsse die Küche unter Wasser setzen können...

Gruß
    Holger

2. Stefan

Stefan Mitglied

AW: Kettenreaktion in der Küche ...

Hehe, das hast du nun von deiner tollen Profibrause. Mit ner schnöden Spülenarmatur wär das nicht passiert... :lol:

3. #3 Holger Schmitz, 22.10.2009
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Kettenreaktion in der Küche ...

:lol: Profi made by Ikea

Thema:

Kettenreaktion in der Küche ...

Die Seite wird geladen...

Kettenreaktion in der Küche ... - Ähnliche Themen

1. Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?

Neues Haus! Neue Küche! Neue Mühle?: Moin zusammen, in der neuen Küche sollte endlich Platz für eine Mühle sein - bislang fristeten Feldgrind und Commandante ein Schubladendasein...
  2. ameisen in der küche

ameisen in der küche: möglicherweise etwas unkonventionell das hier im forum zu posten, aber da ja die meisten leute ihre espressomaschinen in der küche haben, passts...
  3. Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur

Neue Küche mit Wasserfilter und Heißwasserarmatur: Guten Tag zusammen Ich habe endlich die Möglichkeit meine zukünftige Küche im Eigenheim technisch zu Planen und will diese bestmöglich / Sinnvoll...
  4. Espressomaschine für kleine Küche gesucht

Espressomaschine für kleine Küche gesucht: Hallo liebe Kaffee Freunde, zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem RheinMain Gebiet und seit circa vier Monaten auf...
  5. Küche Festwasseranschluss Ideen

Küche Festwasseranschluss Ideen: Hallo zusammen, bald kommt eine neue Küche und deshalb möchte ich meine Pro 700 direkt anschließen. Da ich aktuell keine Idee habe wie ich das,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden