[Verkauft] Key Grinder, Weber Workshops, snow

Diskutiere Key Grinder, Weber Workshops, snow im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Forum, ich biete hier meinen Key Grinder von Weber Workshops, inklusive Originalzubehör, in snow/weiß an. Lieferdatum war der 29....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #crisp

    #crisp Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Hallo liebes Forum,

    ich biete hier meinen Key Grinder von Weber Workshops, inklusive Originalzubehör, in snow/weiß an.
    Lieferdatum war der 29. März 2022.

    Die Mühle befindet sich in einem Top-Zustand, ohne Gebrauchsspuren - sie hat lediglich einen kleinen Kratzer am Mahlwerksgehäuse (burr collar).

    Bisher habe ich in der Mühle ca. 5 kg Kaffee (mittlere und dunkle Röstungen) vermahlen.

    Das Mahlgut ist ausgezeichnet fluffig, der Espresso sehr fein. Channeling ist nach dem Einmahlen verschwunden. RDT und WDT sollten angewendet werden.

    Ich verkaufe sie wieder, da ich inzwischen die Titus Nimbus besitze, die leider bei Bestellung der Weber Mühle noch nicht verfügbar war … und ich versprochen habe, nur 1 Mühle zu behalten …

    Zum Lieferumfang gehören:
    • Key Grinder - snow
    • Kaltgerätenetzkabel C 13 - weiß
    • Magic Tumbler + Magic Tumbler Wiper (+ Ersatz)
    • Standard Tumbler + Funnel
    • RDT Fläschchen

    Die Mühle kommt aus einem Nichtraucherhaushalt, ohne Haustiere.

    Als Festpreis stelle ich mir 1875 EUR vor.

    Versand in der Originalverpackung (+ zusätzlichem Umkarton) gegen Übernahme der Kosten ist selbstverständlich möglich, am liebsten wäre mir aber Abholung im Raum Karlsruhe.

    Der Verkauf erfolgt von privat, unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung.
    Weitere Informationen und Bilder des Herstellers auch unter:
    The Key
    IMG_3906.JPG IMG_3909.JPG IMG_3910.JPG IMG_3912.JPG IMG_3915.JPG IMG_3916.JPG IMG_3924.JPG IMG_3927.JPG IMG_3933.JPG Kratzer.jpg
     
    Mandarinfish, TronixX und supink gefällt das.
  2. #crisp

    #crisp Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2020
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    31
    Vielen Dank an das Forum, die Mühle ist verkauft ... :)
     
Thema:

Key Grinder, Weber Workshops, snow

Die Seite wird geladen...

Key Grinder, Weber Workshops, snow - Ähnliche Themen

  1. (V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!!

    (V) Brasilia Lady with original Brasilia grinder, TOP ZUSTAND!!: For sale a quite new “Brasilia Lady“ espresso machine plus original grinder. Both machine and grinder have been barely used, I've completed...
  2. [Suche] Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs

    Weber Workshops EG-1 The Base (DB-3) Burrs: Suche für meine Weber Workshops EG-1 das alte Standard Burr Set The Base (DB-3). Das ist das bi-modal Burr Set das bei der EG-1 (MK1) original mit...
  3. Weber Key MK2 oder Lagom P64

    Weber Key MK2 oder Lagom P64: Hallo Kaffee Fans. ich hadere seit Jahren mit meiner nächsten Mühle. Aber jetzt soll endlich die Entscheidung getroffen werden. Aktuell nutze...
  4. [Suche] Weber Blind Shaker

    Weber Blind Shaker: Vielleicht habt ihr ja einen und braucht ihn nicht mehr. Farbe ist quasi egal, schwarz wäre perfekt.
  5. [Mühlen] Weber Key

    Weber Key: Moin zusammen, ich biete meine schwarze Weber Key zum Verkauf an. Habe sie hier selbst im KN im Mai 2022 gekauft. Insgesamt hat sie unter 20kg...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.