KI-Kaffee

Diskutiere KI-Kaffee im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung

  1. #1 xancoffi, 21.04.2024
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    102
  2. Kopke

    Kopke Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2022
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    199
    Eher KI-Blend und scheinbar lt. Meinung der realen Testpersonen nicht mehr zu verbessern.
    Für ein Unternehmen, das Kaffee verkauft und möglichst guten Umsatz machen möchte meiner Meinung nach ein guter Ansatz, KI zu nutzen,
    dem Individualisten (Konsumenten), der Kaffee entdecken möchte, nimmt es u.U. die Spannung und den Spaß respektive Freude.
    Grundsätzlich sehe ich die KI in allen Bereichen, richtig eingesetzt, als Bereicherung.
     
  3. #3 domimü, 21.04.2024
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.978
    Zustimmungen:
    5.820
    "Besonders beeindruckt sind wir von den Kaffeegeschmacksbeschreibungen, die sie erstellt hat."
    - ohne dass die KI den Kaffee gekostet hatte und kein Wort dazu, ob die Beschreibung zutreffend ist.
    Für außerfinnische Verhältnisse dürfte es auch nicht außergewöhnlich sein, vier Sorten zu mischen.
    Insgesamt ist das aus meiner Sicht eher ein Werbegag.
     
    phloem und cbr-ps gefällt das.
Thema:

KI-Kaffee

Die Seite wird geladen...

KI-Kaffee - Ähnliche Themen

  1. Oscar, Nachteile aus WIKI-Kaffee?

    Oscar, Nachteile aus WIKI-Kaffee?: Hallo, nachdem ich WIKI Kaffee durchgearbeitet habe, würde ich mir gerne eine Zweikreismaschine zulegen. Dort werden 4 Maschinen empfohlen:...