Kickstarter Kampagne: Knob Grinder
Diskutiere Kickstarter Kampagne: Knob Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, da ich gerade überlege meine mühle zu upgraden hat mir die werbealgorythmik den Knob Grinder“ von Kickstarter...
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
Kickstarter Kampagne: Knob Grinder
Die Seite wird geladen...
-
Kickstarter Kampagne: Knob Grinder - Ähnliche Themen
-
Coma - Kickstarter
Coma - Kickstarter: Das ganze erinnert mich doch sehr an einen aufgemotzten popcornmaker. Das muss ja nicht zwingend schlecht sein. Was meint ihr?... -
Kaffee auf Kickstarter: Aviary: a new kind of coffee roastery
Kaffee auf Kickstarter: Aviary: a new kind of coffee roastery: Seit einigen Tagen läuft eine Kickstarter-Kampagne der Aviary-Rösterei für herausgehobene Kaffeesorten. Für 100 EUR winken beispielsweise 200g... -
Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.
Timemore Sculptor 064/s u. 078s, Kickstarter Kampagne, Wartezimmer, Kosten usw.: Damit der originale, eigentlich für die Filtermühle 078 gedachte, nicht noch weiter aufgebläht wird, bitte hier weiterfragen, antworten,... -
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial... -
BeanBon bei Kickstarter
BeanBon bei Kickstarter: Habs gerade entdeckt: Kleiner Heimröster aus Taiwan für Batches bis 120g. Kostet um die 650€. Vielleicht für jemanden hier interessant: BeanBon -...