Kickstarter Kampagne: Knob Grinder

Diskutiere Kickstarter Kampagne: Knob Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, da ich gerade überlege meine mühle zu upgraden hat mir die werbealgorythmik den Knob Grinder“ von Kickstarter...

1. #1 morytox, 13.09.2021
    morytox

morytox Mitglied

Hallo liebe Community,

da ich gerade überlege meine mühle zu upgraden hat mir die werbealgorythmik den Knob Grinder“ von Kickstarter vorgeschlagen.
    Knob Coffee Grinder | There is no axle!

Denkt ihr der grinder bietet irgendwelche Vorteile gegenüber den handelsüblichen Modellen, bzw löst aktiv ein problem?

materialseitig sieht es wertig aus. Ob die Granularität der Mahlwerksabstimmung passt weiß ich nicht. Externe reviews gibts noch nicht wirklich von bekannten Gesichtern.

Was meint ihr?

2. #2 benötigt, 13.09.2021
    benötigt

benötigt Mitglied

3. Mukka

Mukka Mitglied

Hier im Thema ist ja nicht mehr viel passiert. Nach einigen Verzögerungen soll nun endlich der Versand bis Ende August erfolgen. Ich bin bei den ersten 200 dabei und rechne spätestens im September mit dem Eintreffen.

benötigt gefällt das.
Thema:

Kickstarter Kampagne: Knob Grinder

Die Seite wird geladen...

Kickstarter Kampagne: Knob Grinder - Ähnliche Themen

1. Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine

Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial...
  2. BeanBon bei Kickstarter

BeanBon bei Kickstarter: Habs gerade entdeckt: Kleiner Heimröster aus Taiwan für Batches bis 120g. Kostet um die 650€. Vielleicht für jemanden hier interessant: BeanBon -...
  3. Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt

Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:...
  4. Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne)

Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne): Hallo, ich habe mich gerade zu einer spontanen Unterstützung einer Kickstarterkampagne hinreißen lassen und für ~250 € einen Holzbackofen zum Brot...
  5. MALWANI - Kickstarter Kampagne -

MALWANI - Kickstarter Kampagne -: Hi Leute, manche von euch kennen MALWANI wahrscheinlich schon und vielleicht auch unsere tolle LIVI :) Wir haben uns jetzt dazu entscheiden für...