Kickstarter Kampagne: Knob Grinder
Diskutiere Kickstarter Kampagne: Knob Grinder im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo liebe Community, da ich gerade überlege meine mühle zu upgraden hat mir die werbealgorythmik den Knob Grinder“ von Kickstarter...
Schlagworte:
Thema:
Kickstarter Kampagne: Knob Grinder
Die Seite wird geladen...
-
Kickstarter Kampagne: Knob Grinder - Ähnliche Themen
-
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine
Kickstarter "SUPERKOP" Handhebel Espressomaschine: Hallo KN, bin gestern auf eine neue Kickstarter Kampagne gestoßen. Mal wieder eine Handhebel :D Langsam entwickelt sich bei mir Sammelpotenzial... -
BeanBon bei Kickstarter
BeanBon bei Kickstarter: Habs gerade entdeckt: Kleiner Heimröster aus Taiwan für Batches bis 120g. Kostet um die 650€. Vielleicht für jemanden hier interessant: BeanBon -... -
Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt
Innovativer Milchschäumer auf Kickstarter entdeckt: Hallo Kaffeegemeinde, Gerade eben habe ich ein Kickstarter-Projekt entdeckt, dass sich auf einen IMHO recht innovativen Milchschäumer bezieht:... -
Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne)
Holzbefeuerter Pizzaofen "Ooni Karu" (Kickstarter-Kampagne): Hallo, ich habe mich gerade zu einer spontanen Unterstützung einer Kickstarterkampagne hinreißen lassen und für ~250 € einen Holzbackofen zum Brot... -
MALWANI - Kickstarter Kampagne -
MALWANI - Kickstarter Kampagne -: Hi Leute, manche von euch kennen MALWANI wahrscheinlich schon und vielleicht auch unsere tolle LIVI :) Wir haben uns jetzt dazu entscheiden für...