Kiez Rösterei

Diskutiere Kiez Rösterei im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Danke für die Bilder, Ludger. [IMG] [IMG] [IMG] Cafrosta Kaffee Veredlungsmaschine.

1. #1 ComKaff, 21.04.2012
    ComKaff

ComKaff Mitglied

Danke für die Bilder, Ludger.

Cafrosta Kaffee Veredlungsmaschine.

Thema:

Kiez Rösterei

Die Seite wird geladen...

Kiez Rösterei - Ähnliche Themen

1. BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen)

BlackBirdCoffee - Rösterei (Leinfelden-Echterdingen): Hallo zusammen, weiß zwar nicht wie lange es gibt, wollte jedoch in die Runde fragen ob jemand bereits Böhnen davon in der Tasse hatte. Da es...
  2. Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure)

Suche eine Ausweich schokoladige Sorte (wenig bis keine Säure): Hallo Da ich jetzt hier und da schon mal bei La Semeuse angestanden bin und meinen Maitre No 1 nicht bekommen habe, bzw. darauf warten musste,...
  3. Röstereien in der Schweiz

Röstereien in der Schweiz: Link: Röstereien in der Schweiz ... man muss ein wenig runterscrollen ...
  4. Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?

Taugen wirklich nur Bohnen aus den Röstereien etwas?: Halo zusammen, ich bin jetzt seit einigen Monaten im "Siebträgergeschäft". Nach einem anfänglichen Versuch mit Bohnen aus dem Supermarkt und dem...
  5. Kettwiger Rösterei Trinkreife

Kettwiger Rösterei Trinkreife: Hallo zusammen, hat jemand schon Erfahrungen mit Kaffeebohnen aus der "Kettwiger Rösterei" hinsichtlich der Trinkreife machen können? Sollte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden