Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen
Diskutiere Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns...
Thema:
Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen
Die Seite wird geladen...
-
Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen - Ähnliche Themen
-
[Vorstellung] Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz
Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz: Liebe Forumsmitglieder, auch wir möchten uns gerne bei euch offiziell Vorstellen und genau erläutern was wir machen. Ich bin Dominik, 24 Jahre... -
[Verkaufe] Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt
Zu verschenken: Rohkaffeesack in Frankfurt: Verschenke den abgebildeten Rohkaffeesack. Abzuholen im Nordwesten von Frankfurt. Ggf. auch in der Innenstadt. [IMG] [IMG] -
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?
Wiederbefüllbare Kaffeekapseln f. Dolce Gusto, Café Au Lait?: Hallo Zusammen, weder über die Suchfunktion hier im Forum noch beim Googlen bin ich fündig geworden, daher hoffe ich auf eure Hilfe. Meiner... -
Liste (fast) aller Kaffees
Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird... -
Kaffeemühlenausstellung Bramstedt
Kaffeemühlenausstellung Bramstedt: Wer am Pfingstsonntag einen Ausflug hier in meine Gegend macht, sollte dann mal von 13 bis 15 Uhr sich obige Ausstellung ansehen - ist schon sowas...