Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen

Diskutiere Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen im Veranstaltungen, Termine und Treffen Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns...

  1. #1 KIjamii Kaffee, 12.06.2018
    KIjamii Kaffee

    KIjamii Kaffee Mitglied

    Dabei seit:
    02.06.2018
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    13
    Nach unserer Vorstellung im Forum mit unserem tansanischen Projektkaffee, gibt es nun die Möglichkeit den Kaffee bei einem Cupping mit uns zusammen zu verkosten. Ich werde unseren Kaffee sowohl als Filterkaffee, als Espresso sowie als Cupping-Profil geröstet mitbringen und wir werden gemeinsam einen Eindruck über die Aromen erhalten. Zudem steht ein Vortrag mit zahlreichen Fotos und Videos von den Plantagen vor Ort im Vordergrund.

    Ebenso werde ich noch 5 weitere tansanische Kaffees aus dem Norden und Süden des Landes mitbringen, um einen Eindruck über das Profil von tansanischen Kaffees zu bekommen.

    Wer direkt an unserem Rohkaffee interessiert ist, der ist ebenso willkommen. Ich werde Rohkaffee zum Ansehen mit dabei haben.
    Das ganze findet bei unseren Freunden von Bohnenkartell in Essen statt.

    Die Veranstaltung ist auch bei Facebook zu finden: Zum Anzeigen anmelden oder registrieren

    Adresse: Bohnenkartell, Witteringstr. 41a, 45130 Essen
    Datum: 30.06.2018
    Uhrzeit: 14 - 18 Uhr


    Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße

    Dominik
     
Thema:

Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen

Die Seite wird geladen...

Kijamii Kaffee Cupping/Vortrag - bei Bohnenkartell in Essen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz

    Kijamii Kaffee - Fair ohne Siegel - bedingungslose Transparenz: Liebe Forumsmitglieder, auch wir möchten uns gerne bei euch offiziell Vorstellen und genau erläutern was wir machen. Ich bin Dominik, 24 Jahre...
  2. Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen

    Reparaturunternehmen für Kaffeeröstmaschinen: Hallo. zusammen Mein Name ist Junyoung Ahn und ich bin aus Korea nach Deutschland gekommen. Ich möchte hier arbeiten, aber gibt es viele...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Rohkaffee Sammelbestellung

    Rohkaffee Sammelbestellung: Eigentlich wollte ich Ostern bestellen, da das rösten und probieren aber länger gedauert hat eröffne ich noch einmal mit einem neuen Titel. Ich...
  5. KI-Kaffee

    KI-Kaffee: Künstliche Intelligenz: Finnische Rösterei entwickelt Kaffee mit KI-Unterstützung