Kinder und Kaffee?

Diskutiere Kinder und Kaffee? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kinder und Kaffee? [OT begin] Bei der wars bestimmt der Magenschonende von Jacobs. Die sollten nicht so viel Kaffee trinken, die...

  1. #61 Norma Jean, 12.03.2010
    Norma Jean

    Norma Jean Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kinder und Kaffee?

    [OT begin]

    Die sollten nicht so viel Kaffee trinken, die Kinder.

    Haben wir früher auch nicht. Wir standen immer nache Maloche auffe Polsumer Straße bei Töns anne Trinkhalle, da gab's gar kein Kaffee.
    Aber Schlegel, Andreas und „Männer wie wir, Wicküler Bier“. Mann, waren das Zeiten.

    Und? Sind wa wat geworden, oder ja?

    [OT end]
     
  2. #62 Dekkert, 27.03.2010
    Dekkert

    Dekkert Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kinder und Kaffee?

    Hallo, gibts für diese Aussage irgendwo einen Beleg? Ich hab eben länger gesucht, aber nix gefunden... Danke
     
Thema:

Kinder und Kaffee?

Die Seite wird geladen...

Kinder und Kaffee? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinderspielzeug Espressomaschine

    Kinderspielzeug Espressomaschine: Ich habe eine Spielzeug-Kaffeemaschine aus Holz zum Siebträger inkl. Dampflanze umgebaut. Der Siebträger wird durch Magnete in der "Brühgruppe"...
  2. Delonghi Dedica Ec 685 Kinderkrankheiten und Fixes

    Delonghi Dedica Ec 685 Kinderkrankheiten und Fixes: Moin Moin, nachdem ich meine Dedica Ec 685 jetzt schon fast zwei Jahre benutze möchte ich einmal allen Benutzern meine Fixes für einige...
  3. Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante

    Kaffeemühle für Kinder, ähnlich Comandante: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer Kaffeemühle als Spielzeug für kleine Kinder. In meiner Vorstellung müsste es doch...
  4. welchen Kindersitz ?

    welchen Kindersitz ?: Liebes Forum, da ihr ja alle ähnlich viel auf Onlinebewertungen und sogenannte "Expertentipps" gebt wie ich.... (... häufig unglaubwürdig, oder...
  5. Vollautomat für Kindergarten

    Vollautomat für Kindergarten: Hallo liebes Forum, Ich habe heute eine spezielle Kaufberatungsfrage. Ich bin ein alter Siebträgerhase und kenne mich mit verschiedenen Kaffees...