Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?
Diskutiere Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich möchte mir eine Mühle kaufen, mit der ich Bohnen für die La Pavoni mahlen kann. Gleichzeitig soll die Mühle aber auch für Mokka oder...
Schlagworte:
Thema:
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max?
Die Seite wird geladen...
-
Kinggrinder K6 oder 1Zpresso J-Max? - Ähnliche Themen
-
/ Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?
/ Siemens EQ8 - 10j alt - reparieren oder NEU?: ;) Hallo liebe Community, meine Siemens EQ8 (10 Jahre alt - 25000 Tassen) hat den Geist aufgegeben. Es ist die Pumpe und Keramikventil. Ich... -
Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?
Pucksreen zwecks leichterer Reinigung oder lieber nicht?: Macht ein puckscreen Sinn um die Dusche schön sauber zu halten oder handelt man sich eher mehr Probleme ein wie, durchlaufzeit evtl länger?... -
KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro
KaffeeCatering E65s oder Super Jolly V Pro: Hallo zusammen, mein Plan ist es ein kleines KaffeeCatering auf Hochzeiten, kleineren Events und Wochenmärkten anzubieten. Primär um mir meine... -
Jura Ono- Absurd oder genial
Jura Ono- Absurd oder genial: Also eigentlich wollte ich das im "Witze mit Kaffeebezug" Thread posten. Vielleicht aber ist die Idee genial, und nur ich find sie absurd und... -
Volumetrik: zeit- oder mengengesteuert?
Volumetrik: zeit- oder mengengesteuert?: Hallo, ich hatte bei meiner neuen Bezzera DUO DE gelesen, dass sie eine "Volumetrik" besitzt. Dabei dachte ich als Laie an eine Mengensteuerung...