Kino-Begleitung.de

Diskutiere Kino-Begleitung.de im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Kino-Begleitung.de hm, ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ich fresse einen besen wenn das funktioniert! Wenn ich einfach nur ins...

  1. #21 caffè olivier, 27.02.2009
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Kino-Begleitung.de

    hm, ich hoffe ich trete dir nicht zu nahe, aber ich fresse einen besen wenn das funktioniert!
    Wenn ich einfach nur ins kino gehen will und keinen partner/partnerin habe, dann geh ich mit einem freund,freundin,bekannten,bruder,schwester,wasauchimmer. wenn die alle ausgerechnet heute keine zeit/lust haben sollten, dann halt morgen....
    Wenn ich jemanden kennenlernen will, dann wäre das letzte was ich tun würde ins kino zu gehen... eisdiele, café, etc. - alles orte wo ich mit einem blind date wesentlich lieber wäre als im kino, da unverfänglicher, man sich unterhalten, und zur not nach einer halben stunde "sorry, muss los" sagen kann...
    die leute, die das anders sehen müssen erstmal deine seite und dann noch jemanden in ihrem plz-bereich finden....

    drück dir natürlich trotzdem die daumen!

    gruß
    daniel
     
  2. #22 Sutcliffe, 27.02.2009
    Sutcliffe

    Sutcliffe Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2007
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    1
    AW: Kino-Begleitung.de

    mein Kumpel wollte mal sowas ähnliches machen. Rent-a-friend
    Leute die keine Freunde haben, können mal mit geliehenen Freunden weggehen :D
     
  3. #23 Tschörgen, 27.02.2009
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.279
    Zustimmungen:
    14.966
    AW: Kino-Begleitung.de

    Ei Komiker Namens OTTO hatte schon mal die Idee mit "Rent a Dent" funktioniert aber nur bei verschiedene Essenszeiten! :lol:

    @Daniel - Sicher lässt sich nicht vermeiden daß die ein oder andere nach dem Kinobesuch schwanger wird, aber ich glaube es ist wohl eher als Zweckgemeinschaft mit dem Hobby "Kino und Film" gedacht. Fahrradfahren in der Gruppe ist auch schöner als alleine, und danach kann man sich bei einem Bierchen (Sorry Radler) über die neuesten Schaltwerke oder Magurabremesen unterhalten. Bei Cineasten sollte das auch gut klappen. Natürlich mit dem positiven Nebeneffekt, neue Freunde zu... ähhh ..."treffen"!

    @Rollmops - Dito !

    @zoerbnet - Viel Erfolg!

    Gruss Tschörgen
     
  4. nilsi

    nilsi Mitglied

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: Kino-Begleitung.de

    danke !
     
Thema:

Kino-Begleitung.de