[Verkauft] Kinto Ceramic Lab Tasse

Diskutiere Kinto Ceramic Lab Tasse im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo Liebe KNler, ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus. Z Kinto Ceramic Lab Tasse Anzahl:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Remu

    Remu Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    504
    Hallo Liebe KNler,
    ich habe mal wieder zu viele Tassen angesammelt und alles was nicht benutzt wird muss raus.
    Z

    Kinto Ceramic Lab Tasse
    Anzahl: 1 Stück

    Leergewicht: 225g
    Füllvolumen: 300ml
    Farbe: weiß
    Zustand: sehr gut, nie im Geschirrspühler, ca. 20 mal benutzt.
    Preis je Stück: 14€

    IMG_2300.jpg IMG_2301.jpg

    Abholung in Berlin oder zzgl. Versandkosten per DHL.
    Beachtet bitte auch meine anderen Angebote zu Loveramics und WMF Tassen sowie AirScape Behältern.

    Beste Grüße
    Michael
     
Thema:

Kinto Ceramic Lab Tasse

Die Seite wird geladen...

Kinto Ceramic Lab Tasse - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  2. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  3. [Verkauft] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP

    Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS...
  4. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€

    Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€: Liebes Kaffee-Netz, hat jemand Interesse an einem nagelneuen KINTO Kettle? Die Kanne ist wirklich wunderschön und perfekt ausbalanciert und...
  5. Kinto Slow Coffee - Set

    Kinto Slow Coffee - Set: Hallo zusammen, mich habe seit kurzem so ein Set Kaffeebrüher Slow Coffee | MAGAZIN Ich bin Anfänger und nächste Woche bekomme ich eine Niche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.