[Verkaufe] KINTO, Hario Equipment

Diskutiere KINTO, Hario Equipment im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Ich hätte noch ein paar HARIO und KINTO Produkte abzugeben, die aus dem Shop sollen. Die Preise sind noch verhandelbar....

  1. #1 coffeestation, 15.04.2020
    coffeestation

    coffeestation Gast

    Hallo zusammen,

    Ich hätte noch ein paar HARIO und KINTO Produkte abzugeben, die aus dem Shop sollen. Die Preise sind noch verhandelbar.
    Vielleicht hat ja hier einer Interesse. Gerne per Mail melden: [email protected]

    KINTO Japan: (Bilder dazu: Kinto Japan)
    - 2 stk. _ KINTO - dayoff tumbler / Senfgellb / 30€ (Preis pro stk.)
    - 2 stk. _ KINTO - dayoff tumbler / Anthrazit / 30€ (Preis pro stk.)
    - 1 stk. _ KINTO - travel tumbler / Schwarz / 25 €
    - 1 stk. _ KINTO - travel tumbler / Khaki / 25€


    HARIO: (Bilder dazu: Sale)
    - 1stk. _ HARIO - V60 Heat Isolierkanne 600ml / 33 €
    - 1stk. _ HARIO - V60 Heat Isolierkanne 800ml / 36 €


    Viele Grüße,
    Schneider

    GEWERBLICHER VERKÄUFER / www.ouver.de
     
Thema:

KINTO, Hario Equipment

Die Seite wird geladen...

KINTO, Hario Equipment - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.

    Verschiedene Dripper und Brewer von Hario, Kalita etc.: Ich miste gerade aus und trenne mich von einigen Drippern und Brewern die sich in den letzten Jahren angesammelt haben. Bei Interesse an mehreren...
  2. Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo

    Hario V60 02 Porzellan Weiß: Für 7,99€ bei Tchibo: Hallo liebes Forum, wenn jemand von euch auf der Suche nach einem weißen Hario V60 02 aus Porzellan ist: ich habe diesen mehrfach bei Tchibo (in...
  3. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  4. [Verkauft] Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP

    Orea Type B Glass Brewer, Dripper, Kalita, Hario, in OVP: Wie neu und in OVP (siehe Bilder). Erst kürzlich erschienener Flachbett Brewer B von Orea. Funktioniert z. B. mit Kalita 185 Filtern. Für 1 - 2...
  5. [Verkauft] Hario Schwanenhalskessel matt schwarz

    Hario Schwanenhalskessel matt schwarz: Verkaufe einen Hario Schwanenhalskessel in matt schwarz, 0,8l Fassungsvermögen und induktionsgeeignet. Super Zustand, keine Dellen oder...