[Verkauft] Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€

Diskutiere Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz, hat jemand Interesse an einem nagelneuen KINTO Kettle? Die Kanne ist wirklich wunderschön und perfekt ausbalanciert und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Daenerys, 23.10.2022
    Daenerys

    Daenerys Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    11
    Liebes Kaffee-Netz,
    hat jemand Interesse an einem nagelneuen KINTO Kettle?

    Die Kanne ist wirklich wunderschön und perfekt ausbalanciert und begeistert sicher jeden Pour-Over-Fan. Ich habe sie geschenkt bekommen und mochte nicht sagen, dass das Geschenk für mich leider überflüssig ist :-(

    Meine Preisvorstellung liegt bei 89 € und versenden würde ich selbstverständlich auch (Versandkosten wären inklusive und natürlich gibt es eine Tracking-Nr.)

    Kinto beschreibt den Kettle so:

    Dieser hochwertige Design POUR OVER Wasserkessel von KINTO macht das Kaffeebrühen zu einem sinnlichen Erlebnis: Der perfekte Auslauf zur präzisen Ausgießsteuerung und der angenehm in der Hand liegenden Griffs ermöglichen ein gleichmäßiges und ausbalanciertes Ausgießen bis zum letzten Tropfen.
    Die souveräne Form der Kanne ist in jedem Raum unaufdringlich und doch fesselnd präsent - einfach ein Must-Have für jeden Pour-Over-Liebhaber, die das Aufgießen ihres Kaffees perfekt zelebrieren möchten.

    Abmessungen: ca. D90 x H135 x B225 mm / 900 ml
    Gehäuse und Deckel: 18/8 Edelstahl matt
    Griffmaterial: Nylon
    Obere Temperaturtoleranz: 220℃
    Direktes Feuer, Gasherd
    spülmaschinenfest

    Bitte beachten:
    Metall darf grundsätzlich nicht in die Mikrowelle.
    Der Kettle ist nicht magnetisch und daher nicht induktionsgeeignet.
     

    Anhänge:

Thema:

Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€

Die Seite wird geladen...

Kinto Pour Over Kettle - neu, NP 135€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!

    Kinto Pour Over Kettle, 430 ml, Kanne, black, Japan, NEU!: Neu und originalverpackt - siehe Bilder. Der Neupreis der schönen Kanne liegt im Handel bei knapp 50 Euro. Meine Preisvorstellung: 34 Euro...
  2. [Verkauft] KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!

    KINTO SCS Brewer, Dripper, 4 Tassen, schwarz, Hario, NEU & OVP!: Neu und unbenutzt! Schöner Design Porzellan-Dripper von Kinto aus Japan. Für 1-4 Tassen. Farbe Schwarz. Funktioniert z. B. mit Hario...
  3. [Verkauft] Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP

    Kinto Keramik-Dripper inkl. Edelstahlfilter, SCS Filterhalter, 1-4 Tassen, OVP: Abzugeben wegen Verkleinerung meiner Dripper-Sammlung: Kinto Japan SCS Keramik Brewer, 1-4 Tassen, grau, inkl. OVP, wie neu Exakt passender SCS...
  4. Kinto Slow Coffee - Set

    Kinto Slow Coffee - Set: Hallo zusammen, mich habe seit kurzem so ein Set Kaffeebrüher Slow Coffee | MAGAZIN Ich bin Anfänger und nächste Woche bekomme ich eine Niche...
  5. [Verkauft] Kinto / Hario Filter Edelstahl klein

    Kinto / Hario Filter Edelstahl klein: in Originalverpackung, gerne versand oder abholung in Frankfurt/M. Slow coffee style für 2 Tassen. Passt sowohl für alle kleinen Hario Filter, als...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.